Zum Inhalt springen

Ein neuer


Maxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute , ich bin der Maxl und bin neu hier.

Bin aus dem Salzkammergut

 

Bin seit kurzem leidenschaftlicher Biker und habe in den letzten beiden Monaten ca 2500 km gemacht. Hm weis ich nicht so genau da ich meinen Höhenmesser erst seid kurzem habe. Habe leider nur ein billig Bike KTM Ultra Cross ( DEORE ) bei dem ich ca 1,5kg eingespart habe ( Hauptsächich bei den Reifen ) das Bike hat nun ca. 12 Kg

 

 

Ich hoffe ich kann mir einige Fachliche Sachen von euch aneignen. Also bis dann :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die gute alte Tropy, muste leider arbeiten.

 

Bin aber den 47 iger Trainingshalber gefahren so ca 2: 50. Wenn ich nächstes Jahr frei bekommen sollte werde ich mich an den 100 er wagen .So 6-6,5 Stunden , Traue ich mir mit ein bißchen Training schon zu.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maxl

 

endlich wieder mal ein Neuer aus meiner Heimatregion. Wie du in meinem Profil siehst, bin ich aus Obertraun, arbeite aber in Ischl.

 

Bin zwar die Salzkammergut-Trophy mitgefahren, auf eine Tour mit dir traue ich mich aber nicht bei den Zeiten, die du da anführst!

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Brain

 

 

Was Fahrst denn für Srecken , kurz , mittel oder die Extrem.

 

 

I kenn den joschi sehr guat, den retti und den Gulo a a bisserl, der Heimo is amo vor langer zeit mit einer Arbeitskoligin zusammen gewesen , i was net ob er sich an mich erinnern kunnt, a und der Heli is ja a bei eich dabei oder ?:rolleyes:

 

Bist du einer davon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Fahrst denn für Srecken , kurz , mittel oder die Extrem.

 

in goisern woar des ziel die 225km. mi hoats oba 4 tage vurher zerlegt. -> finger gebrochen und rippe geprellt. :(

ziemlich sh** wennst drauf hintrainierst. bin zwar gestartet, hab aber die schmerzen nicht lange ausgehalten, und hab nach ca. 3h aufhören müssen. :mad:

 

... a und der Heli is ja a bei eich dabei oder ?:rolleyes:

na, eigentlich nicht so richtig.

 

 

Bist du einer davon ?

nein. :D

 

Grüße,

the BRAIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Brain, arbeiten tust in Salzburg ? Wenn du der bist kenn ich zear dich aber du mich nicht .:D

 

@ markob

 

Ein Spetzl von mir orbeitet dan a mit dir, i moan den der in Stobl Kiken tuat, a jo d`Sandra is ja a bei euch i glaub irgendwos mit Wertpapiere oder so macht die ?;)

 

Was stellst dir den für eine Tour vor ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maxl

 

des gibt's jo net ... nu a Kicker-Kollege vom Bleier Max? Wüafü gibt's 'n nu vu de? :D:D:D

 

Welche Tour? Naja ... es gibt eigentlich eh ein paar in der Gegend. Schau' einfach mal vorbei, dann können wir (Maxl, Max und Markus) uns beraten. Dann kannst auch gleich noch die Sandra besuchen :D

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

... dann können wir (Maxl, Max und Markus) uns beraten...

ihr könnt euch dann ja bei einer ausfahrt, analog zu den

"drei amigos", "die drei maxln" nennen... :D:D

 

biken mit sombreros von einem meter durchmesser - do foits

sicha auf. und notfalls halten die sombreros auch als noträder

im pannenfall her... :D

 

CU,

HAL9000

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Maxl

... Fahrst mit dann san ma scho vier :D ...

gerne, aber: bin zwar aus obertraun, aber leben tu ich in

wien, bin daher eher selten in der gegend.

 

eventuell dieses verlängerte wochenende, falls ich überhaupt

reinkomme und nicht auf ein amphibienfahrzeug umsteigen muß... :D

 

CU,

HAL9000

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...