Zum Inhalt springen

Cross is coming, Cross is here. Saison 2025/2026

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • 6.8_NoGravel änderte den Titel in Cross is coming, Cross is here. Saison 2025/2026
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hart für Nys, den Jüngeren, aber er hat ja noch Zeit und auch insofern sehr super für den grundsympathischen Toon Aerts

(Wir sind ja auch crossend oberhalb von Ternitz herumgerollt am WoEnde und der Kurs hat's in sich, aber beim EM-Kurs wär ich nach einer Runde im Sand verschwunden, oder im Meer. Schon beachtlich, was die da abliefern.)

Geschrieben

Dem Toon vergönn ich es auch wirklich, super Rennen gestern, beachtlich auch, wie er von der zweiten in die erste Gruppe gesprungen ist. Schade, dass es für den Cameron Mason nicht zu einer Medaille gereicht hat.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb wolfi:

Dem Toon vergönn ich es auch wirklich, super Rennen gestern, beachtlich auch, wie er von der zweiten in die erste Gruppe gesprungen ist. Schade, dass es für den Cameron Mason nicht zu einer Medaille gereicht hat.

Darf der schon wieder fahren? So schnell gehen die Jahre vorüber ...

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb wolfi:

Namur

DER Klassiker der cx Saison! Die eine wüde schrägfahrt tät ich gerne einmal probieren, aber nur wenn es trocken ist 😁

Bearbeitet von roland_p
Geschrieben

Sehr geil! Schade, dass es am Ende zu keinem Duell gekommen ist wegen des Sturzes!

Hat so ausgesehen, als hätte es auch einen Schwerverletzten gegeben? Die Beinstellung hat nicht gut ausgesehen. Hab aber nicht gesehen, wer das war und nichts gefunden, was passiert ist.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb 123mike123:

Hat so ausgesehen, als hätte es auch einen Schwerverletzten gegeben? Die Beinstellung hat nicht gut ausgesehen. Hab aber nicht gesehen, wer das war und nichts gefunden, was passiert ist.

Hat echt arg ausgesehen, war jedoch "nur" ein Krampf

Geschrieben

echt spannend von der ersten bis zur letzten Runde.

der MvdP ist nach wie vor ein Wahnsinn:

wird bei der Abfahrt ordentlich hinter die Absperrung geworfen, geht dann tiefenentspannt zum Bock, klaubt ihn seelenruhig auf und fährt wieder relaxt los - einige Kurven danach ist er schon wieder bei den Führenden dran.

oder der van der Haar: attackiert in Runde 7/9, setzt sich leicht ab und nach einer halben Runde war dann der Akku entleert.

Geschrieben

so wie der Sven Nys im Interview gemeint hat, in Namur brauchts wenig Gewicht und Festigkeit für die Steigungen.

Sein Bub hat einen Fehler gemacht sonst wärs eng geworden,.. die nächsten Strecken sprechen eher fürn MvdP.

Lustig fand ich dass er gemeint hat für Namur waren es eher trockene Bedingungen,..😁

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb woha:

Sein Bub hat einen Fehler gemacht sonst wärs eng geworden,.. die nächsten Strecken sprechen eher fürn MvdP.

mMn hätte er auch bei einem Zielsprint gegen MvdP keine Meter gehabt....man denke nur, wie flink der MvdP die Lücke nach dem Sturz geschlossen hat.

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb woha:

Lustig fand ich dass er gemeint hat für Namur waren es eher trockene Bedingungen,..😁

Stimmt schon. Dort hat es oft eine gscheide lettn. Und regnen tuts in namur normalerweise auch des öfteren.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb woha:

so wie der Sven Nys im Interview gemeint hat, in Namur brauchts wenig Gewicht und Festigkeit für die Steigungen.

die WM Strecke in Hulst soll angeblich ähnlich wie in Namur sein. Ob es gegen MvdP was nützt, bezweifle ich aber.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...