6.8_NoGravel Geschrieben 16. August 2025 Geschrieben 16. August 2025 (bearbeitet) Der elendige Sommer ist zum Glück bald vorbei. Mit heute startet in Australien die CX Saison. Hier der Rennkalender: https://cyclocross24.com/de/calendar/ Bearbeitet 2. September 2025 von 6.8_NoGravel Zitieren
wolfi Geschrieben 17. August 2025 Geschrieben 17. August 2025 Heuer wieder Tabor am Kalender, cool. 3 Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 30. Oktober 2025 Geschrieben 30. Oktober 2025 (bearbeitet) Der Meister @6.8_NoGravel möge verzeihen, aber (temporär?) abwesenheitsbedingt: Net vergessen, die internationale CycloCross Saison ist am laufen: https://cyclocross24.com/de/ Oh, het spijt me: het veldrijden https://www.indeleiderstrui.nl/veldritkalender Und der Vanthourenhout hat g'wonnen... Bearbeitet 30. Oktober 2025 von Willy2.0 1 Zitieren
litz Geschrieben 9. November 2025 Geschrieben 9. November 2025 EM war echr spannend. Damen nicht so sehr, aber bei den Herren, nach langer Zeit wieder mal viele Führungswechsel und Comebacks.. Zitieren
NoWin Geschrieben 9. November 2025 Geschrieben 9. November 2025 Ich vergönns dem Toon Aerts 1 Zitieren
woha Geschrieben 10. November 2025 Geschrieben 10. November 2025 Hab sein Siegerinterview gesehen,.. Herzerwärmend!🤗 Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 10. November 2025 Geschrieben 10. November 2025 Hart für Nys, den Jüngeren, aber er hat ja noch Zeit und auch insofern sehr super für den grundsympathischen Toon Aerts (Wir sind ja auch crossend oberhalb von Ternitz herumgerollt am WoEnde und der Kurs hat's in sich, aber beim EM-Kurs wär ich nach einer Runde im Sand verschwunden, oder im Meer. Schon beachtlich, was die da abliefern.) Zitieren
schulli Geschrieben 10. November 2025 Geschrieben 10. November 2025 Nys der Jüngere hat diesen Titel ohnehin im Vorjahr inne gehabt. Zitieren
wolfi Geschrieben 10. November 2025 Geschrieben 10. November 2025 Dem Toon vergönn ich es auch wirklich, super Rennen gestern, beachtlich auch, wie er von der zweiten in die erste Gruppe gesprungen ist. Schade, dass es für den Cameron Mason nicht zu einer Medaille gereicht hat. 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 10. November 2025 Geschrieben 10. November 2025 vor 4 Minuten schrieb wolfi: Dem Toon vergönn ich es auch wirklich, super Rennen gestern, beachtlich auch, wie er von der zweiten in die erste Gruppe gesprungen ist. Schade, dass es für den Cameron Mason nicht zu einer Medaille gereicht hat. Darf der schon wieder fahren? So schnell gehen die Jahre vorüber ... Zitieren
wolfi Geschrieben 30. November 2025 Geschrieben 30. November 2025 Ab 14. Dezember wird es wieder uninteressant: https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_143740.htm Vdp hat sein Programm bekannt gegeben. Zitieren
wolfi Geschrieben 12. Dezember 2025 Geschrieben 12. Dezember 2025 Nicht verpassen, am Sonntag Namur inkl. MvdP. 2 2 Zitieren
roland_p Geschrieben 12. Dezember 2025 Geschrieben 12. Dezember 2025 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb wolfi: Namur DER Klassiker der cx Saison! Die eine wüde schrägfahrt tät ich gerne einmal probieren, aber nur wenn es trocken ist 😁 Bearbeitet 12. Dezember 2025 von roland_p Zitieren
kupi Geschrieben 14. Dezember 2025 Geschrieben 14. Dezember 2025 Am 12.12.2025 um 12:10 schrieb wolfi: Nicht verpassen, am Sonntag Namur inkl. MvdP. Don't forget!!! Der Blonde ist auch dabei! Zitieren
123mike123 Geschrieben 14. Dezember 2025 Geschrieben 14. Dezember 2025 Sehr geil! Schade, dass es am Ende zu keinem Duell gekommen ist wegen des Sturzes! Hat so ausgesehen, als hätte es auch einen Schwerverletzten gegeben? Die Beinstellung hat nicht gut ausgesehen. Hab aber nicht gesehen, wer das war und nichts gefunden, was passiert ist. 1 Zitieren
kupi Geschrieben 14. Dezember 2025 Geschrieben 14. Dezember 2025 vor einer Stunde schrieb 123mike123: Hat so ausgesehen, als hätte es auch einen Schwerverletzten gegeben? Die Beinstellung hat nicht gut ausgesehen. Hab aber nicht gesehen, wer das war und nichts gefunden, was passiert ist. Hat echt arg ausgesehen, war jedoch "nur" ein Krampf 2 Zitieren
wolfi Geschrieben 15. Dezember 2025 Geschrieben 15. Dezember 2025 Cooles Rennen gestern, hätte nicht gedacht, dass es so lange spannend bleibt, schade dass es am Ende nicht zu einem direkten Duell gereicht hat. 1 Zitieren
kupi Geschrieben 15. Dezember 2025 Geschrieben 15. Dezember 2025 echt spannend von der ersten bis zur letzten Runde. der MvdP ist nach wie vor ein Wahnsinn: wird bei der Abfahrt ordentlich hinter die Absperrung geworfen, geht dann tiefenentspannt zum Bock, klaubt ihn seelenruhig auf und fährt wieder relaxt los - einige Kurven danach ist er schon wieder bei den Führenden dran. oder der van der Haar: attackiert in Runde 7/9, setzt sich leicht ab und nach einer halben Runde war dann der Akku entleert. Zitieren
woha Geschrieben 15. Dezember 2025 Geschrieben 15. Dezember 2025 so wie der Sven Nys im Interview gemeint hat, in Namur brauchts wenig Gewicht und Festigkeit für die Steigungen. Sein Bub hat einen Fehler gemacht sonst wärs eng geworden,.. die nächsten Strecken sprechen eher fürn MvdP. Lustig fand ich dass er gemeint hat für Namur waren es eher trockene Bedingungen,..😁 Zitieren
kupi Geschrieben 15. Dezember 2025 Geschrieben 15. Dezember 2025 vor 37 Minuten schrieb woha: Sein Bub hat einen Fehler gemacht sonst wärs eng geworden,.. die nächsten Strecken sprechen eher fürn MvdP. mMn hätte er auch bei einem Zielsprint gegen MvdP keine Meter gehabt....man denke nur, wie flink der MvdP die Lücke nach dem Sturz geschlossen hat. 1 1 Zitieren
roland_p Geschrieben 15. Dezember 2025 Geschrieben 15. Dezember 2025 vor einer Stunde schrieb woha: Lustig fand ich dass er gemeint hat für Namur waren es eher trockene Bedingungen,..😁 Stimmt schon. Dort hat es oft eine gscheide lettn. Und regnen tuts in namur normalerweise auch des öfteren. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 15. Dezember 2025 Geschrieben 15. Dezember 2025 vor 1 Stunde schrieb woha: so wie der Sven Nys im Interview gemeint hat, in Namur brauchts wenig Gewicht und Festigkeit für die Steigungen. Sein Bub hat einen Fehler gemacht sonst wärs eng geworden,.. die nächsten Strecken sprechen eher fürn MvdP. die WM Strecke in Hulst soll angeblich ähnlich wie in Namur sein. Ob es gegen MvdP was nützt, bezweifle ich aber. Zitieren
123mike123 Geschrieben 15. Dezember 2025 Geschrieben 15. Dezember 2025 Das Gute ist, dass wir jetzt noch eine Woche so tun können, als könnte jemand MvdP besiegen, wenn er es nicht selbst verschuldet (was natürlich immer passieren kann). 2 1 Zitieren
Stonydesert Geschrieben 15. Dezember 2025 Geschrieben 15. Dezember 2025 vor 11 Minuten schrieb Heft_Klammer: die WM Strecke in Hulst soll angeblich ähnlich wie in Namur sein. Ob es gegen MvdP was nützt, bezweifle ich aber. Das ist die Strecke wo sie durch die Mühle fahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.