Zum Inhalt springen

Actionfotos


wiesonicht
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier ist mal Eure Kreativität gefragt.

 

Habt Ihr Ideen, um gute/witzige/eindrucksvolle/ausdruckstarke Fotos beim Mountainbiken zu machen.

 

....z.B. wie auf diesem Foto bei meiner 2.ten MTB-Fahrt, wo mir jemand den Tipp mit dem Geländer gab. OK, ich weiss, Ihr braucht kein Geländer, aber sowas in der Art oder ganz anders...

http://www.karoline.de/Downhill.jpg

 

das Bike habe ich übrigens anschliessend gewonnen, beim Bike-Festival am Gardasee :jump:

Adrenalina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

Sieht aus wie ein Stumpjumper, wie hast denn das gewonnen?

 

habe mir am specialized stand auf der bikemesse am 1. mai kostenlos ein testbike ausgeliehen, ein kärtchen mit meiner adresse ausgefüllt und am nächsten tag bei der verlosung gewonnnen.

Hatte mir vorher ausgerechnet, wieviele leute testbikes ausgeliehen haben und dass vielleicht schon einige früher abreisen (anwesenheit war voraussetzung um zu gewinnen). die rechnung ging auf - der urlaub hat sich gelohnt. seitdem bin ich mtb-fahrerin. sonst eher bergsteiger.

 

KAROline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ghostrider:

Vül Action is da aber nit beim Schnitzerl!

Action warat, wenn 3 Händ' nach de Pommes greifen (so geht's mia immer wenn i a Schnitzerl mit Pommes iss).

Oder wenn's Kakalaken des Schnitzerl wegtrag'n taten, des warat a Action, so is es aber eher a Stillleben mit Ketchup!

 

Also Themaverfehlung!

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...