Zum Inhalt springen

Actionfotos


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Harry:

Eh scho' wissn: "Bisch a Tirola, bisch a Mensch, etc. pp" :p :p

 

Was du machst, is' ein Foto hochladen ins Forum.

 

Der "tiroler" hat beim Schreiben aber auf den IMG-Knopf gedrückt und dann einen Link auf sein Bild, das extern auf einem Webspace liegt, eingefügt. Und auf diesem seinem Webspace kann das Bild natürlich beliebig groß sein, das stört den criz herzlich wenig. ;)

 

Im übrigen hat der Halunke gschwindlt bei seim Riesenbildl: Der dortige Radler is' niemals original so vorhanden gwesn, als die Aufnahme entstanden is'.

Wer weiß den Grund, warum ma des behaupten kann? ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So vo miar gibts jetz ah a Äktschnfoto! I woit ma nuar ned mei Radl mit dünne Schniarl in Woid hängan oda mi auf a Fösnbüd picken.

Hob i ma a urdentliche Herausfurderung gsucht. Essen am Bike

Zearscht mit Schnitzl - is ned gongan bis des digitale Klumpert ausglöst hot woars scho weg. Hob i ma a Alternative gsuacht. Bananen! Zearst mit zwa Händ, nochher mit ana jo und de Krönung is ohne! Probierts amoi während der Foahrt ohne de Finga vom Lenka zum nemman a Banane ohschön und essen. Nuar mit da Zungan. Und wenn des no ned reicht nochher foahrts no üba a poar Bugln!

 

Und damits ned glaubts dass des ned geht hot da Katzianer a Foto gmocht beim Granitbeisser:

 

hunga1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

de mythos xc hättast net in red wall, sondern in panier wall nehmen solln...........aso, geht jo net, tatst dauernd einebeissn und so vülle pickfleck hat ja kana mit......ggggg

 

oba ans vasprich i da, sollts jemals an grazer mikemarathon gebn, dann hams panierte bananen und riegel bei de stationen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt do was ganz grosses vor nächsts frühjahr.

basis = schwarzl campingplatz; in etwa so

1.tag eintreffen und zelterrichten bis mittag

nachmittags gruppenweise im wechsel: karten und geländekunde (bussole, karte, tourenplanung) als unterricht, sowie auf der schwarzl bikebahn a paar geile runden drehn.

2.tag vormittag: bikeorientierungsfahrt im 2er team in mittlerem gelände zur festigung des erlernten (natürlich mit wertung).

nachmittag: fahrtechniktraining, auf individuelle wünsche abgestimmt, abends lagerfeuer.

3. tag abschlusstour im grazer bergland; singletrails von süden nach norden mit dem plabutsch als tourgipfel, mittagsjause beim heurigen und dann je nach gaschmack mehr oder weniger heftiger downhill, zurückrollen zum campingplatz, anschliessend heimreise...............wie klingt das ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super Idee

 

ich finde sowieso Du bist wirklich sehr engagiert bezüglich veranstaltungen.

Leider hats bei mir ja bisher nicht geklappt, das ich gekommen wäre, bei dieser 3 Tagespartie wäre ich aber wirklich gerne dabei.

( Ich komme natürlich mit meinem dicken fetten WOMO, damit euch der Neid frisst wenn ich am Abend volltrunken in mein Luxusbett krieche wärend Ihr eure Luftmatrazen aufhustet ;-)) )

 

greetingx

 

gernott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

termin na ja............ich denke so an ende april, anfang mai 03.

da hat der schwarzl no kan eintritt und des wetter passt meist auch.........ausserdem issas ausserhalb der urlaubszeiten und scho a bissl warm......... ;)

 

i schau amol, was der campingplatz so kostet und kalkulier die sonstigen unkosten...........des post i dann und später mach i an eigenen thread auf; zan anmelden und so. auf alle fälle möcht i sehr früh den termin herausgeben, damit man rechtzeitig planen kann....... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...