rippel.karo Geschrieben Freitag um 18:16 Geschrieben Freitag um 18:16 Hallo! Ich möchte mir den Tacx Neo 2 fürs indoor Training mit dem Rennrad zulegen. Kann mir jemand eine Kasette mit dazupassender Achse empfehlen 😆? Danke! Zitieren
mani161699 Geschrieben Samstag um 08:37 Geschrieben Samstag um 08:37 Um eine passende Kassette empfehlen zu können, ist wichtig zu wissen, wie viele Ritzel/Gänge dein Rennrad hat, dass du darauf verwenden willst. Und was meinst du mit passender Achse? Meinst du die Steckachse, um das Rad zu fixieren? Da solltest du eigentlich die vom Rad nutzen können. Zitieren
Mini73 Geschrieben Samstag um 10:28 Geschrieben Samstag um 10:28 Wenn Zwift verwendet werden soll, könnte der Zwift Cog & Click eine gute Möglichkeit sein. Zitieren
trialELCH Geschrieben Samstag um 21:55 Geschrieben Samstag um 21:55 Nur zur Ergänzung: Es gibt mittlerweile auch andere die den Zwift Cog mit Click unterstützen, zb IcTrainer 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.