Zum Inhalt springen

CICLOTOUR und / oder CICLOTRAINER


larskugler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe den HAC 4 von Ciclosport in Verwendung!

Ich hab die Demoversion von CICLOTOUR und CICLOTRAINER von der homepage heruntergeladen, aber da funktioniert nur die hälfte!

Hat jemand diese Prog´s in Verwendung? Tipps?

Da die Programme nicht sehr groß sind - kann mir jemand das Zeug mailen? Das standart Program für HAC 4 hat leider keine Statistik!

 

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@ larskugler

 

In der Download-Zone von Ciclosport kann man die Versionen von Ciclotrainer und Ciclotour herunterladen - ist nichts anderes wie auf der CD. Was man noch benötigt ist ein Freischaltungscode - und der kostet nun mal die EUR 25,--.

 

Software kostet nun mal Kohle, und deinen Beitrag sehe ich so, daß du keine Raubkopie wolltest, sondern nur wissen, ob es Unterschiede gibt zwischen CD- und Download-Version ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das ciclotour geholt - extrem viel funktionen muss mich noch a bisserl durcharbeiten bis ich auskenne!wer infos braucht einfach mailen!!

etwas ist mir aber schon aufgefallen: man kann (wenn man z.b. auf einer Alm a bierle trinkt und den hac4 weiterlaufen lässt) die tour später nicht mehr änadern - oder kürzen!!

d.h. erst die daten auf standard programm laden, verändern, speichern und dann in´s ciclotour importieren!!:k::f:

 

aber ansonsten ned schlecht!!

 

Lars:du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie hast des Ciclotour bekommen. Hab mir auch die Demoversion runtergeladen und möchte die Vollversion.

 

In diversen Geschäften haben´s nur lange Gesichter gemacht, auf ein Mail an Ciclosport hab ich zur Antwort bekommen dass ich es halt beim Händler bestellen soll - Direkterwerb ist nicht möglich.

 

Sag mir bitte wie Du es gemacht hast.

 

Danke

 

Willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...