Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin in der woche vom 13. - 17.6. in vienna.

da sollt sich doch eine kleine ausfahrt ausgehn (am besten mo oder di oder mi; weil do, fr hab i prüfungen).

und am spittelberg auf a :du: warat a lässig, oder :D

in jedem fall gfrei i mi :) auf a wienerwaldrunderl (oder auf die 1000 hm in der lobau :devil: )

Geschrieben

Sers Mike,

am 13. ist Zeitfahren in der Lobau ... d.h. da bin ich mitn Renner unterwegs ... aber die anderen Tage werdma das Kind schon einmal schaukeln .. auch abends bei einem :U:

Geschrieben

Wos mocht a Grazer in Wean ? :D

Falls es Dich in den Süden Wiens verschlägt, dort, wo die Pinien wachsen *g*, dann könnte man ja eine gemütliche Ausfahrt Richtung Perchtoldsdorf und oder Anninger machen.

Geschrieben
dann, burschen, tut's mich bitte informieren, wenn's lust habt's, einen relativ neuen bikeboarder in die erlauchte runde einzubauen, denn spittelberg ist bei mir büromäßig "umme ecke" und nach nem tag im büro ist oft genug ein gerstensafterl angebracht! :U::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...