Zum Inhalt springen

1. Wiener Lobau-Sommer-Nightride 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tätarätäää - endlich ist es soweit ... wir lassen es mal wieder in der Nacht krachen, und zwar würde ich sagen, im Laufe der nächsten Woche (da kommt der Sommer zurück :D ) - folgender Vorschlag:

Termin: Dienstag 14.6. - um 19:45 Uhr, Abfahrt 20 Uhr scharf !

Treffpunkt: Toni´s Inselgrill

Ausfahrtsdauer: ca. 2 Stunden, danach auf einen Hopfenblütentee - wo immer wir auch einen herkriegen ...

Ausstattung: Bike oder Crosser - Licht wäre wünschenswert :p

Wer macht mit ? :D

Teilnehmer:

Zacki

Phillip

mini

AustrianBiker

Lena

Race-Driver

Isa

steve4u

Ferrum

Lexus

CTD

Ulf

Ritchi Megabite

NoRush

step

Mikeva

Chili

Nightrider

LBJ

bigair

NoWin

Geschrieben
Nur ein kleine Ergänzung für die, die noch nie bei diesen Ausfahrten dabei waren ..... es wird langsam gefahren, oiso net wirklich langsam, aber Tempobolzerei wirds keine ;)
Geschrieben
Nur ein kleine Ergänzung für die, die noch nie bei diesen Ausfahrten dabei waren ..... es wird langsam gefahren, oiso net wirklich langsam, aber Tempobolzerei wirds keine ;)

immer am dienstag wo i kicken geh, uraufregmecker!!! :mad:

Geschrieben
..... es wird langsam gefahren, oiso net wirklich langsam, aber Tempobolzerei wirds keine ;)

oida schwede - da werdet´s aber ordentlich blut verlieren - die kleinen biester kommen sicher über euch, wenns nur so langsam umadum gondelts.... :D

Geschrieben

Jetzt hab ich erst gesehen das dass am Dienstag ist. Da kann ich nie um 20.00 in der Lobau sein, von daher kann ich eh nicht dabei sein.

Aber ich wünsche euch viel spaß dabei :)

Grüsse,

Alex

Geschrieben
Darf man mit einem "Lichterl" der angehängten Kategorie auch mitfahren oder halte ich damit alle auf? - Wenn ja, dann komm ich nur zum Bier ;)

LG

CTD

Das Lichterl reicht schon .... in der Gruppe brauchst eh fast kein Lichterl ... ;)

Geschrieben
Das Lichterl reicht schon .... in der Gruppe brauchst eh fast kein Lichterl ... ;)

Super, freu mich! :jump: - Nach meiner Bronchitis :rolleyes: bin ich jetzt sowieso das vorprogrammierte "Schlusslicht". (wow-was für ein Wortspiel...)

LG

CTD

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...