NoWin Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Tätarätäää - endlich ist es soweit ... wir lassen es mal wieder in der Nacht krachen, und zwar würde ich sagen, im Laufe der nächsten Woche (da kommt der Sommer zurück ) - folgender Vorschlag: Termin: Dienstag 14.6. - um 19:45 Uhr, Abfahrt 20 Uhr scharf ! Treffpunkt: Toni´s Inselgrill Ausfahrtsdauer: ca. 2 Stunden, danach auf einen Hopfenblütentee - wo immer wir auch einen herkriegen ... Ausstattung: Bike oder Crosser - Licht wäre wünschenswert Wer macht mit ? Teilnehmer: Zacki Phillip mini AustrianBiker Lena Race-Driver Isa steve4u Ferrum Lexus CTD Ulf Ritchi Megabite NoRush step Mikeva Chili Nightrider LBJ bigair NoWin Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Werd ich am Donnerstag wissen, wollen tät ich schon mögen, und dürfen tät ich auch wieder können Zitieren
Lexus Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Mah würde gerne mitfahren komme aber erst am 13.6 vom Bike Urlaub zurück und da wird die meinige keine Freude haben wenn ich schon wieder weg bin. Schade . Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 hört sich gut an. wenn sich's ausgeht bin i dabei.... Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Geschrieben 6. Juni 2005 Nur ein kleine Ergänzung für die, die noch nie bei diesen Ausfahrten dabei waren ..... es wird langsam gefahren, oiso net wirklich langsam, aber Tempobolzerei wirds keine Zitieren
nestor Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Nur ein kleine Ergänzung für die, die noch nie bei diesen Ausfahrten dabei waren ..... es wird langsam gefahren, oiso net wirklich langsam, aber Tempobolzerei wirds keine immer am dienstag wo i kicken geh, uraufregmecker!!! Zitieren
mini Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Und nachher hauma uns nackerd in die Panozzalacke und lassen uns danach von den Gelsen zerbecken!!! Klingt nach Spaß! Könnt sein, daß ich komme! Zitieren
gweep Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Alle zusammen ala Harley-Biker oder wie im Wettkampf? Zitieren
2fast4u Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 ..... es wird langsam gefahren, oiso net wirklich langsam, aber Tempobolzerei wirds keine oida schwede - da werdet´s aber ordentlich blut verlieren - die kleinen biester kommen sicher über euch, wenns nur so langsam umadum gondelts.... Zitieren
AB Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Dienstag hört sich gut an. Vielleicht bin ich dabei. Ich müsst nur meine Akkus reaktivieren... Zitieren
gweep Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Jetzt hab ich erst gesehen das dass am Dienstag ist. Da kann ich nie um 20.00 in der Lobau sein, von daher kann ich eh nicht dabei sein. Aber ich wünsche euch viel spaß dabei Grüsse, Alex Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Geschrieben 6. Juni 2005 Sehr gut, die Panozza Nackt-Bade-Gemeinde wächst .... Zitieren
Isa Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Ich glaub da werde ich mich anschliessen - ich muss eh das im Finsteren im Gelände fahren für Gosau üben Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Ja, da kann ich ma mal anschauen, was die Sigma so draufhat (und wie lange) i kumm a! Gibts in da Lobau auch a 20 % Steigung??? Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Geschrieben 7. Juni 2005 Gibts in da Lobau auch a 20 % Steigung??? Ja, mehrere kurze Abhänge direkt ins Wasser Zitieren
Ferrum Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Na da darf ich auch nicht fehlen - bin dabei. @steve4u Klaro gibts die... ...die, wie der NoWin gmeint hat und ein paar Bombentrichter hätten wir auch noch... Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Ja, mehrere kurze Abhänge direkt ins Wasser Hehe, dann wirds ja richtig lustig! :devil: Ladies first! Zitieren
Lexus Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Komme doch mit wenn es sich ausgeht das Nackt Baden will ich nicht auslassen :D Zitieren
NoReturn Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Darf man mit einem "Lichterl" der angehängten Kategorie auch mitfahren oder halte ich damit alle auf? - Wenn ja, dann komm ich nur zum Bier LG CTD Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Geschrieben 7. Juni 2005 Darf man mit einem "Lichterl" der angehängten Kategorie auch mitfahren oder halte ich damit alle auf? - Wenn ja, dann komm ich nur zum Bier LG CTD Das Lichterl reicht schon .... in der Gruppe brauchst eh fast kein Lichterl ... Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Na ja, fahr' ich halt auch mit (nicht ganz sicher). War ja fast immer dabei. Zitieren
NoReturn Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Das Lichterl reicht schon .... in der Gruppe brauchst eh fast kein Lichterl ... Super, freu mich! - Nach meiner Bronchitis bin ich jetzt sowieso das vorprogrammierte "Schlusslicht". (wow-was für ein Wortspiel...) LG CTD Zitieren
mini Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Also wenn sich das Wetter so weiterentwickelt können wir statt schwimmen eislaufen gehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.