Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

abgschossen, angeblich in einem Winkel von 90°

Wie das möglich ist? :confused:

Im Zuge des Sturzes wurde Glomser der Lenker in die Rippen gerammt. Zumindest zwei Rippen sind geprellt, ob sie womöglich sogar gebrochen sind, soll eine Untersuchung in Österreich klären.

Auch ein Sturzpilot, der Gerrit.

Geschrieben
abgschossen, angeblich in einem Winkel von 90°

Wie das möglich ist? :confused:

Auch ein Sturzpilot, der Gerrit.

gute frage.

naja hat er wenigstens eine ausrede wenn er heuer wieder sein gestecktes ziel, das bergtrikot bei der tour NICHT holt :devil:

Geschrieben
gute frage.

naja hat er wenigstens eine ausrede wenn er heuer wieder sein gestecktes ziel, das bergtrikot bei der tour NICHT holt :devil:

hat er überhaupt ein leiberl für das tourteam?

Geschrieben

... ist mal wo gestanden das er fix im Tourteam ist, so ein schaaas ... Glomser und Luttenberger hauts euch über die Häuser. :s:

1000 Gründe warums ned geht, der Luttenberger lebt von seinen Ergebnissen von vor 10 Jahren, sind zwei echte Flaschen ! :rolleyes:

Vuelta geht nie weil so spät, jetzt den Giro der geht auch wider ned weil zu früh ... dem seine HP ist eine einzige Ansammlung an Ausreden und die HP vom Glomser spricht für seine Leistung am Radl ....

so das mußte ich mal loswerden weil mich die 2 aufregen .... :s:

Geschrieben
... und die HP vom Glomser spricht für seine Leistung am Radl ....

:rofl:

Die HP vom Glomser ist ja überhaupt etwas überholt :f:

Immer noch Saeco Logos und letzte Ergebnisse & Berichte von Anfang Sommer '04...

Geschrieben
:rofl:

Die HP vom Glomser ist ja überhaupt etwas überholt :f:

Immer noch Saeco Logos und letzte Ergebnisse & Berichte von Anfang Sommer '04...

seitdem hat er wahrscheinlich kein rennen mehr beendet :D

der schöne gerrit ist nach seinen 2 ö-rundfahrt siegen zu überheblich worden. vielleicht hat er auch nur einen schlechten einsager oder manager.

Geschrieben

... hier ein paar Überschriften aus der NEWS Abteilung Luttenberger:

Mit diesem Giro ist Peter nicht zufrieden

Beim Giro läuft es nicht ganz nach Wunsch dafür in Luttes Heimat

Ein rabenschwarzer Tag fürs ganze Team CSC

Wo blieb Lutte?

Pannenteufel hat im ungünstigsten Moment zugeschlagen

Virusinfektion festgestellt

Plötzlicher Einbruch bei Luttes Formaufbau

Leider der falsche Steirer auf Platz zwei

Das alles auf seiner eigenen HP und nur von heuer ! :s:

Und dann diese Textpassage ......Am Ende des 223 Kilometer langen fünften Teilstücks sah man die rot-schwarze CSC-Armada an der Spitze des Pelotons das Tempo diktieren. Auch Peter musste vor dem Schlussanstieg die Nase in den Wind stecken. Teamchef Bjarne Riis hält leider nichts von einer Strategie mit zwei Speerspitzen. Es heißt also alles für Ivan Basso. Da bleibt kein Spielraum für Luttes eigene Ambitionen. Noch vor einigen Jahren hätte der Wahl-Monegasse mit einer Entscheidung dieser Art seine Problemchen gehabt, nun weiß er aber, was er als Vollprofi zu tun hat

..... ja was glaubt denn der ? Der ist ja verrückt der Luttenunterdrogenberger ! :s:

Geschrieben
.... zwei Speerspitzen.

das hat außer ihm eh keiner geglaubt. kann mic hnur immer wieder wiederholen: der muss was gegen den riis in der tasche haben, sonst hätt er nie einen vertrag bekommen. der trampusch wär für csc 100mal wertvoller.

Geschrieben
einen Glomser als Genie zu bezeichnen find ich ja echt die Höhe.

da hast du zu früh mit lesen aufgehört ;)

ich hab den glomser getroffen zu einer zeit, da war er bei einem juniorenteam in italien und ist zusammen mit seinem teamkollegen patrick rottenhofer (was wurde denn aus dem? wieso hat er aufgehört?) ein paar mal den samson radmarathon gefahren. ziemlich erfolgreich. damals war er echt ein nettes bürscherl, keine ahnung, was jetzt mit ihm los ist.

Geschrieben

also i versteh a net, wie die noch verträge bekommen.. :rolleyes:

aber ich hatte die ehre vor vielen jahren als junior gegen die beiden zu fahren.....naja und damals waren das schon ausnahmetalente!!!

naja und sie (vorallem luttenberger) habens ja schon ein paar mal bewiesen(tour des suisse, tour de france, ö-tour, u23 wm 3. usw..), aber wie gesagt, des is lang her und warum auf einmal so ein begnadeter kletterer keine berg mehr auffekommt...also des versteh i a net!!! :confused::confused:

Geschrieben
patrick rottenhofer (was wurde denn aus dem? wieso hat er aufgehört?)

Habs schon mal gepostet - mit 21 Profivertrag in Italien , da wolltens ihm nur Spritzen setzen, daher nach wenigen Wochen retour und Rücktritt vom Rennsport - fährt zeitweise Marathons (hat vor Jahren mal den Glocknerkönig gewonnen) und gewinnt diese meistens auch

Geschrieben
Habs schon mal gepostet - mit 21 Profivertrag in Italien , da wolltens ihm nur Spritzen setzen, daher nach wenigen Wochen retour und Rücktritt vom Rennsport - fährt zeitweise Marathons (hat vor Jahren mal den Glocknerkönig gewonnen) und gewinnt diese meistens auch

danke. war echt talentiert und wär eine klasse über dem gerrit einzuschätzen gewesen, glaub ich. sehr schade.

@schodder: der glomser hat auch schon ein paar sternstunden gehabt - ok, armstrong oder bettini ist keiner der beiden, aber hin und wieder was gewinnen, das hätt ma schon erwarten können.

vielleicht wird ja aus den jungen mal was.

dass der lutte im grupetto die berge rauffährt, versteh ich aber auch nicht :confused:

Geschrieben

... ich der Bjarne wäre würd ich aus dem Auto raus und ihn die Pässe mit einem Holzprügel raufdreschen ! :s:

Aber der Hermes hat recht, der Lutte weis zuviel, würd mich nicht wundern wenn er mal bei einer Abfahrt Bremsdefekt hat ... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...