Radlfohra Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Also Leute ich wollt nur mal nachfragen wer von euch die Dolomitenradrunfahrt bestreitet, ich mein müssten doch so einig sein ist ja immerhin Austria 4 bewerb und da fahren ja einige von euch mit. Ich kann nur an allen die noch nie dabei gewesen sind: FAHRT MIT! und alle die Austria 4 fahren: Bleibts bitte daheim, dann bin ich besser Nein mal im ernst was haltet ihr eigentlich von der Veranstaltung? ich bin ja der Meinung das sie wirklich gelungen ist. (Zumindest die letzten Jahre). Auf Bald Radlfohra Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 jo total top die veranstaltung der schodder und der wuwo sind fix dabei...ich bin betreuer ajo...und die strecke (und die umgebung) is auch sehr schön (hügelig) Zitieren
shaking Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Ich fahre heuer das 1. mal mit. Hoffentlich passt das Wetter.... Mein Ziel : unter 4 Stunden... mal sehen ob sich das ausgeht lg http://www.timetrialvienna.at Zitieren
totalchaos Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Mein Ziel 3h 20min mit dem Bike! Zitieren
Boschl Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 .... bin auch dabei, überleg ab er noch zwischen lang und kurz ??? Zitieren
Simon Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Es seits jo olle Viecher am Berg. I schoffert des ned mit die langen Berg :k: Zitieren
Radlfohra Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Geschrieben 7. Juni 2005 .... bin auch dabei, überleg ab er noch zwischen lang und kurz ??? Boschl ich kann dir nur einen Tipp geben: Wenn lang fährst, spar dir Kraft für die letzten 40 km. Die sind nämlich ziemlich zach, aber wenn im Ziel bist weißt was geleistet hast. Ich persönlich fahr ja nur die kurze Strecke, bin der Meinung, dass das dann ein wenig mehr Rennen als Marathon ist und das passt mir ganz gut. Mein Ziel liegt bei 3:20 mit dem Renner. Also hoffentlich zieht mich einer die letzten 30 km ins Ziel (garantiert heftiger Gegenwind!!!) :k: Bis dann Radlfohra Zitieren
wuwo Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 zielsetzung ist 2:59-3:02 auf der kurzen. @boschl lange: anfahrt zum kreuzbergsattel=fad, aber es kann auch nicht viel passiern. kreuzberg is echt steil. fast durchgehend harte rampen. cvikal is dort letztes jahr abgrissn. dann is es eh wieder "leicht". und wie schon geschrieben, die letzten 40 km sind echt zach. Zitieren
Radlfohra Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Geschrieben 7. Juni 2005 zielsetzung ist 2:59-3:02 auf der kurzen. Nicht schlecht respekt!!! Ich wär auch mal gern ein Siegfahrer. Zitieren
Boschl Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 .. einem kurzen Telefonta mit WUWO wird der Boschl auch nur 3h unterwegs sein ! Zitieren
peter b Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 und das ist gut so! bergviecher wie dich brauchma ja um unter 3h zu kommen! nach meiner denkwürdigen bergperformance vom sonntag bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, ob ich da vorn mitfahr... aber vielleicht sollt ich nicht 2h ohne saufen fahren, kann sein, daß das was hilft Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 und das ist gut so! bergviecher wie dich brauchma ja um unter 3h zu kommen! nach meiner denkwürdigen bergperformance vom sonntag bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, ob ich da vorn mitfahr... aber vielleicht sollt ich nicht 2h ohne saufen fahren, kann sein, daß das was hilft naja ersten 20km vollgas, dann gailbergsattel...ja weat nyx nutzen...vollgas und dann gehts eh fast flach 30km danach dann wieder vollgas i kann eich nur viel spaß wünschen und foats langsam, damit i eich die flaschen reichen kann Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 a fohrst net amol mitn betreuerauto daneben ?? Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 a fohrst net amol mitn betreuer auto daneben ?? i sitz am beifahrersitz vom betreuerauto Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 i sitz am beifahrersitz vom betreuerauto brav Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 brav naja brav wär wenn i selber mitfahrn würd Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 naja brav wär wenn i selber mitfahrn würd verdammt, de antwort war schnell nächstes jahr bin ich hoffentlich auch mal dabei....zur zeit scheitert es am RR sg Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 verdammt, de antwort war schnell nächstes jahr bin ich hoffentlich auch mal dabei....zur zeit scheitert es am RR sg naja bei mir scheiterts eigentlich a am RR...eine neues kommt bald und nächstes jahr...voll in der matura :f: HOFFENTLICH Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 naja bei mir scheiterts eigentlich a am RR...eine neues kommt bald und nächstes jahr...voll in der matura :f: HOFFENTLICH auf de matura wird gsch**** habs auch 06 Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 auf de matura wird gsch**** habs auch 06 tja mal gucken....vielleicht hab i ja im nächsten jahr irgenda erleuchtung de mir des alles total erleichtert Zitieren
Simon Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Burschen, ich will euch das Wochenende ja nicht versauen, aber liegt bei euch auf den Bergen nicht schon Schnee. Es soll bis auf unter 1000m schneien. Viel Spass Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Burschen, ich will euch das Wochenende ja nicht versauen, aber liegt bei euch auf den Bergen nicht schon Schnee. Es soll bis auf unter 1000m schneien. Viel Spass Auch wennst uns das wünschen würdest hab gerade mit einem Haberer telefoniert der ist Topograph beim Bundesamt und gerade auf Aussendienst in der Gegend. Der höchste für uns zu überfahrende PUnkt ist unterm Schnee und es wird warm und schöner ! Zitieren
Simon Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Lass mir den Topographen schön grüßen wennst dort bist Zitieren
smdw Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 bin auch dabei - fahr jetzt heuer schon das 8. Mal. Ist immer wieder schön. Heuer hama mitn Rohregger Tommy und mit Grosslercher Clemi a Team gmacht. De boaden habns eh schon mal gwonnen. Aber seitdem mir Radl Rentner sind müss ma schaun dass ma überhaupt übern Gailbergsattel drüber kommen. Jedes Jahr dasselbe - mit da großen Scheiben eini und die letzten 100 hm Federn lassen. :devil: Zitieren
peter b Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 ge leck, ihr macht es uns sicher auch nicht leichter! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.