Zum Inhalt springen

Sehr seltsam..........


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ROOOOOFL

echt krass der typ

auch seine "unlöbliche" übersetzung von counterstrike = "zähler"schlag ... äußerst tiefsinnig...

naja was solls, ich glaub ich werde mich jetzt einer elektrischen?!? armee anschliessen und mich daran machen die welt zu erobern!

oder vielleicht betreibe ich ein bisserl unzucht ... :D

(wo bist denn mausi?)

 

bis bald! (unredlich "c u")

 

PS: ich glaube wenns nach dem geht, würden wir noch im mittelalter leben und uns auf die tägliche hexenverbrennung freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso i find des super!

 

Won i a Frührentner warad tät i des genau so mochn - nachher gebats a löbliches Bikeboard mit ana Rubrik "rädliches Essen am Bike"

 

i werd eam a redliches Schnitzlrezept schicken fia Kochen mit Pfiff und Poff

 

 

Jetzt hob i "Singen gegen Unredlichkeit gmocht" hobn sie de Nochboarn beschwert - Banausen

 

 

owa Sehr seltsam.... wos sie die Isa für löbliche Seiten anschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint Ihr, wieviele Seiten es zu dem Thema gibt, von Freikirchen, div. selbsternannten Propheten, u. dgl., gibt.

 

@ghost rider: schau Dir lieber nicht die "schnell essen" Rubrik an, sonst kriegst schon beim Lesen a Loch im Magen. Bei dem ist Essen an sich ja scho' a Sünd.

 

Ja ja, es lebe Moral/Glaube/Anstand/Keuschheit Und die Bibel hat auch noch keiner g'lesen heut. Pfui :s: :eek:

 

WO IST DER NÄCHSTE EXORZIST????? I BRAUCH JETZT AN, JETZ GLEI!!!!!!!!!!!!! :devil::devil::devil::devil::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir unmittelbar dazu eingefallen ist, ist der pater aus

"schlappe bullen beißen nicht" mit dan akroyd und tom hanks, der

der organisaton m.a.m.a. vorsteht.

 

in wirklichkeit betreibt er aber im untergrund eine satans-sekte,

die jungfrauen opfert.

 

also paßt auf, was ihr über diesen löblichen herren schreibt, denn

wer weiß, was er uns antun kann... :devil:

 

taaaa-ta-ta-ta (sollte der dragnet-jingle sein... :D )

 

ein unlöblicher

HAL9000

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sondern ganz ein sympatischer Herr!!!

 

Ansehen der Süd-Park- Sendung 2 Wochen

- 1 Monat Hausarrest, Taschengeldentzug für 2 Monate

 

OHH, MY GOD: HE KILLED KENNY!!!

 

 

>>Erhöhte Telefonrechnung / Internetzrechnung: :( :mad:

Kontaktverbot, Telefonkosten im Haushalt abarbeiten lassen, Computer unzugänglich machen (Tastatur abbauen).

Umgang mit unlöblichen Kindern: :rolleyes: :(

Kontaktverbot - ggf. Taschengeldreduzierung.

 

...Ciao, Leute

...der Fahrradabhängige (unredl.:wisst scho) :(

Ich geh jetzt noch ein bisschen Unzucht treiben! ;)

>>Gemeinsam gegen die Unzucht!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut leid, kann mich Euren "mei is der liab"-Meinungen nicht anschießen.

 

Solch Leute sind einfach nur BLÖDE BESCHRÄNKTE VOLLIDIOTEN

 

Die glauben wirklich an diesen Scheiß, und allein einen Zusammenhang herstellen zu wollen zwischen Dingen wie Erfurt (oder in den Staaten) und Shootern ist ein Witz, da geh ich echt heiß.

Keine Gnade bei sowas!!!!

 

PS: wenn wer anderer Meinung ist, denk mal über folgendes nach:

Wer sich Kochsendungen anschaut (aber nicht kocht) bringt auch nix zusammen.

 

So Leute, oder Typen wie der Humer, können nur deswegen Unfrieden stiften, weil sie keiner ernstnimmt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

... aber er bleibt trotzdem ein blöder beschränkter Vollidiot

keep cool, yellow... :cool:

 

grundsätzlich hast du natürlich recht, aber:

wie gesagt ist diese seite meiner meinung nach mit an sicherheit

grenzender wahrscheinlichkeit ein fake.

 

gegen so einen typen wäre der humer ja ein zügelloser lustmolch... :D

ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich ausgerechnet

so ein mensch des verteufelten mediums internet bedient.

 

die geradezu krampfhaften eindeutschungen sind meiner meinung

nach ein hinweis auf den fake. wie soll denn ein gleichgesinnter

wissen was gemeint ist, wenn vor "zählerschlag" gewarnt wird

und nicht gleichzeitig der originaltitel erwähnt wird.

 

da will einer auf - zugegeben ziemlich kranke art - provozieren.

und das gelingt ihm offensichtlich...

 

trotzdem fürchte ich auch, dass es viele meschen gibt, die die dort

vertretenen ansichten (zumindest teilweise) vertreten - und die

werden diese seite auch ernst nehmen. und das finde ich noch

viel bedenklicher...

 

die anderen - und das sind so ca. 99,9 % - sollten das zeugs nicht

ernst nehmen. denn selbst wenn das ernst gemeint ist, bekommt

so ein typ nur unverdiente aufmerksamkeit, wenn man dagegen

wettert.

 

ich bin kein ignorant, oder kopf-in-den-sand-stecker, aber solche

typen behandelt man am besten, indem man sie gar nicht beachtet,

was wir leider ja mit diesem thread schon gemacht hätten.

 

aber nochmal - diese seite ist ein fake! (meine meinung)

 

CU,

HAL9000

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muas i in Hal9000 Recht geben!

 

Die Seitn is a fake! oder redlich: er tuat eich voi verorschn!

 

Die besteht teilweise aus Sachen die ich auf einer ähnlichen Seite schon vor einem Jahr im Internetz gelesen habe!

 

Jetzt wird amal gschaut dass a bisserl a trafi.. verkehr drauf kommt und nachher wird ein Bann.. eine Werbebild geschaltet und unredlich kassiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...