ghost rider Geschrieben 10. August 2002 Teilen Geschrieben 10. August 2002 katholische Jugend :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 10. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2002 Den Link hat mir ein Freund gemailt, und ich hab mich gleich so drüber abghaut, deshalb hab ich mir gedacht ich muß euch dran teilhaben lassen, Ich glaub ja auch net das der ernst zu nehmen is, soviel Blödsinn kann man einfach nur erfinden,.. Aber wenigstens lachen kann man drüber,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 10. August 2002 Teilen Geschrieben 10. August 2002 problem übern hitler hat die intelligenz a glacht............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 10. August 2002 Teilen Geschrieben 10. August 2002 Original geschrieben von mikeva ...übern hitler hat die intelligenz a glacht............... 'tschuldigung, aber - mit verlaub - das ist ein saublöder vergleich... @ isa mein gott (und das sag ich als atheist... ) isa, was hast du uns mit diesem thread nur angetan... jetzt kriegen sich schon die bb-ler untereinander in die haare, nur wegen diesem blöden fake-zeugs... ab in die hölle damit, BITTE!! http://www.plaudersmilies.de/devil/firedevil.gif dort paßt er auch perfekt hin... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 11. August 2002 Teilen Geschrieben 11. August 2002 also ich find den typen nur witzig. selten so gelacht! redlich löblich, hehe! ich liebe es unzucht zu treiben, wie stehts denn da mit euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 11. August 2002 Teilen Geschrieben 11. August 2002 @ tommy undzucht............amol am tog wa zwenig........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Vielen Dank!!! Ich habe schon lange nicht mehr so gebrüllt vor Lachen und die Seite gleich allen Freunden geschickt. Kühl!! Aber: Dass es sich offensichtlich um einen fake handeln soll, das finde ich nicht gut, weil dann ist alles nur halb so witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die Seite weg ist? Bei mir zumindestens... Le Sir (Heimlicher Fan von "löblich") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Bei mir ist sie auch weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 schade ich wollts mir auch grad anschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alidaei Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 anscheinend hams die seiten vom netz genommen, schade hätt auch gern a bisserl gelacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 aber da issie ja auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Die is a geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alidaei Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 kommt mir eher wie ein schlechter fake vor...hab schon mehr gelacht :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGuts Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 jetzt bin ich echt beruhigt, dass bei euch die Seiten auch weg ist; angesichts meiner spärlichen Computerkenntnisse hab ich ehrlich befürchtet, das i zdeppert bin um den link anzuklicken; schade, dürft ein spass gwesen sein lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Original geschrieben von NoGuts schade, dürft ein spass gwesen sein lg äh, noch amal: da isse ja eh, mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Da sind aber die Originalnamen (Counterstrike nicht Zählerschlag) und "Satan ist kühl"-Logo gibts auch keins... Außerdem wird cool und ähnliches verwendet... Kann also nicht die Seite sein die auf Page 1 besprochen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 i glaub der hat einfach die Sparte gewechselt... google meint: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 *G* schade, dass das original nimma da is (jaja ich weiss, da issie ja usw.) weil das war ja doch das beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGravity Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 bei mir funzt der link nicht =( lg.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 also, der hat ja nicht nur Freunde: http://www.eayz.ka-boom.de/2003_02_23_quickies.htm http://holodoc.i-networx.de/construction.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.