Gast fred.fred Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo, wir möchten uns nun endlich ein Ergometer zulegen und die Entscheidung für ein Daum ist eigendlich auch schon gefallen. Nur welches ? Da wir keine "Profis" wie viele hier im Forum sind und Geld ja auch eine Rolle spielt kommen wohl nur die Modelle Cardio, Fitness oder Vita in frage. Nun zur eigendlichen Frage: Wenn alle 3 Modelle mechanisch Baugleich sind und ich eh vor habe mit der ErgoWin 2003 Software zu trainieren müsste doch das biligste (Cardio) ausreichen. Der PC (ErgoWin) stellt dann doch alle Programme bereit und steuert das Ergometer ? Also benötige ich die vielen zusatzlichen Programme eines Vita nur wenn ich ohne PC fahre ? Oder liege ich da völlig falsch ? Bitte helfen, ich bin verwirrt. mfg Manfred Zitieren
Bernd Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Nicht ganz - nur mit dem Vita kannst du Distanzprogramme fahren http://bikendaheim.de/Prog/Distanzprogramme/body_distanzprogramme.html - da nur dieser von diesen Drein über eine Gangschaltung verfügt! Weiterer eventueller Vorteil des Vita: Das Nutzen des Coachingprogramms ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.