Birki Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 hi! morgen, da gehts wieder. kommt wer mit biken morgen? den üblichen scheiss halt - berg rauf, runter, etc. entweder beim DF oder steinhof ... lg birki Zitieren
valley Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 steinhof wär' ich evtl. dabei - kann ich aber erst morgen konkret sagen. Zitieren
Birki Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Geschrieben 7. Juni 2005 steinhof wär' ich evtl. dabei - kann ich aber erst morgen konkret sagen. o.k. - komme zur feuerwache ... lg birki Zitieren
Birki Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Geschrieben 8. Juni 2005 o.k. - komme zur feuerwache ... ... komme doch nicht ... geht nicht ... lg birki Zitieren
LBJ Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 bei mir auch nicht, muß auch was fertig machen! ...........ausnahmsweise mal nicht mich Zitieren
valley Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 bin auch zu spät nach hause gekommen - und grade meine hausstrecke gefahren (wetter hat ja super ausgehalten - war halt wie im oktober ......) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.