punkti Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 hallihallo! kann man den irgendwie die lesebestätigungen bei den pm's entfernen?? und zwar so das man weder beimerstellen,noch beim lesen danach gefragt wird!! sie bringen sowieso nichts und stören mMn nur!! mfg punkti Zitieren
NoSane Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 sorry, hab ich so auf die Schnelle keine Einstellung gefunden! Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Gebe dem punkti recht, wäre gut, wenn man das abstellen könnte Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Schließe mich gerne an, vor allem, weil die Lesebestätigung gar net so funkt, wie's soll. Zitieren
punkti Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Geschrieben 8. Juni 2005 sorry, hab ich so auf die Schnelle keine Einstellung gefunden! kein problem, wär nur nett wenn man das irgendwie beheben könnte! hab nach der 10 pm grade einen kleinen zuck aus bekommen! danke auf jedenfall!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Tzs, ihr müsst ja mit den Nerven schon völlig unten sein. Beruhigt euch, geht in euch und schliesst die Augen. Atmet ruhig und gleichmässig - legt den Kopf in den Nacken und spürt wie euch die Energie durchströmt. Lasst eure Schultern hängen und versucht euren Herzschlag zu hören und zu spüren - wie er langsam euer Unterbewusstsein dazu veranlasst, die Atmung an seine Geschwindigkeit anzupassen und Ruhe euer Gehirn durchfliesst. So, und jetzt klickt das Fensterl einfach weg . . . . Zitieren
NoSane Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 hab das Setting gefunden und ist jetzt für alle "registered users" ausgeschaltet! Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 hab das Setting gefunden und ist jetzt für alle "registered users" ausgeschaltet! Zitieren
GernOTT Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Ist es nun irgendwie ersichtlich welche PMs gelesen wurden oder nicht ? Bei mir steht xx bestätigte und yy unbestätigte bekomme aber nicht raus welche welche sind thanks Gernot Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.