Zum Inhalt springen

NEUHEITEN 2003 von TREK, FISHER und KLEIN ...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

... du der Lagezug is schon so schnell, dass ich ned einmal weiss was eine Waffe is ... :D

... die nächsten 3 Woche sind wir wahrscheinlich Hochwasserräumdienst, endlich was sinnvolles ... ;)

... naja mir gefällts es fällt hald a bissal auf und is ned gerade Understatement aber des is egal ... :p

 

LAGE 26 Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, noch ein Fisher-Fan :cool:

Nur: ändert sich irgendwas wesentliches 2003? Trek baut sein Fuel halt aus Carbon (irgendwie logisch), modelt dessen Geometrie für wahrscheinlich >10cm Federwg um und macht ein neues Modell daraus.....

 

Das Klein Palomino ist von einer anderen Konstruktion abeschaut (es gibt einen Thread vom soulman(?), nur weiß ich nicht, wie das "Vorbild" heißt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

 

hab die Dinger auch gesehen. Die komplizierten HInterbaukonstruktionen haben mir aber nicht sehr imponiert. Und beim Fuel bekommst trotz dem vielen Geld nur Felgenbremsen. Ich fahre ein Trek aber seit 2 Jahren bringen die nichts gescheites mehr daher!

 

Warst am Rotwild oder Rocky Stand nicht? Da waren echt coole Dinger geparkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 328

 

In echt schauen die Geräte um einiges besser aus ... ! Aber zum Glück gibts unterschiedliche Geschmäcker! ;)

 

@ wayne

 

Bitte wenn Trek seit 2 Jahren nix mehr gescheites rausbringt wer dann? Des TREK 9.8 is eines der besten Racehardtails am Markt und des Fuel wird ständig weiterentwickelt und zählt zu den besten Allround Fullys mit einem breiten Einsatzbereich!:D

 

Und du schreibst de bringen nix ausa ...!:rolleyes: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

also ich finde das epic von specialized am interesantessten. möchte mir vielleicht nächste jahr eines kaufen weiss aberl leider noch keine preise

 

C:\Eigene Dateien\Christof\Bikes\Specialized Epic.jpg

 

das trek fuel finde ich auch gut. aber das beste bike kann ich mir leider nicht leisten das maverick :( :( :(

 

gruß bg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wayne:

 

realbiker hat recht! ich finde trek ist eine der besten bike marken.

ich fahr selbst das 9,8er und bin voll überzeugt davon.

die bringen jedes jahr neue und geile bikes heraus die von den leuten gerne gekauft werden.

 

@ 328:

 

wenn du das neue fuel 100 (wahnsinnsbike) natura siehst gefällts die auch - glaub ich hald. ich fins geil. compl. aus carbon,....

 

bei meinem bike, dem 9,8 hat sich von 2002 auf 2003 im prinzip gar nichts getan. das einzige was geändert wurde ist die gabel. statt der sid sl ist jetzt die neue sid team drinn. ansonsten ist alles gleich geblieben.

 

trek-rulec:D

Schöne Grüsse Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...