Zum Inhalt springen

Bad Mitterndorf - so wird's...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

werd an euch denken wenn i am so vorm kaminofen sitz + videoschau

lg jimmy

..dann pack ma noch das Schachbrett aus, soll ja angeblich auch unter Sport fallen, rauchen eine Zigarre oder ähnliches :devil: , dazu noch ein Cognac zum aufwärmen wenns draussen unter 5 Grad fällt:) .....pfeiff auf Mitterndorf ! :)

Geschrieben
Jö fein - ich glaub ich lass das :f:

A geh ... jetzt tu nicht so ;)

Wenn du mal eine große Portion von meinen scharfen Thunfisch Farfalle verdrückt hast, wird dir sicher nicht mehr kalt sein :D :D

@NoPity

Mal sehen, ob ich zuschauen komme. Bevor ich sinnlos im Regen herumstehe, fahre ich lieber selber mit ;)

@Akimaus

Das mit der Zeitrechnung wollte ich auch schon hinterfragen ;)

CU,

markob

Geschrieben

..dann pack ma noch das Schachbrett aus' date=' soll ja angeblich auch unter Sport fallen, rauchen eine Zigarre oder ähnliches :devil: , dazu noch ein Cognac zum aufwärmen wenns draussen unter 5 Grad fällt:) .....pfeiff auf Mitterndorf !

:)[/quote']

:toll:

Geschrieben
Na ja, letztes Jahr war es auch nicht wirklich schlimm. Bei den Abfahrten verliert man (ich) halt mehr Zeit. So lange es nicht während dem Rennen regnet und ich mir nichts abfriere bin ich zufrieden, obwohl ich eigentlich nur ein Traumwetterfahrer bin (20 - 25° C). ;)
Geschrieben
Jetzt jammerts nicht alle so herum, so schlimm wie Sauris voriges Jahr kann es gar nicht werden, und des ham a auch überlebt. :jump:

verschrei's nicht... - ich habe sauris zwar überlebt, dort aber meinen

schleimbeutel im rechten knie zerstört... - in gut einer woche folgt die rache... :s: :p

CU,

HAL9000

Geschrieben

schleimbeutel im rechten knie zerstört... - in gut einer woche folgt die rache... :s: :p

CU,

HAL9000

Herst HAL du legst dich scheinbar nur mehr nieder ..... :devil: :devil:

Malle, Sauris, Steyr gleich 3 mal ..... :D

Geschrieben
Na ja, letztes Jahr war es auch nicht wirklich schlimm. Bei den Abfahrten verliert man (ich) halt mehr Zeit. So lange es nicht während dem Rennen regnet und ich mir nichts abfriere bin ich zufrieden, obwohl ich eigentlich nur ein Traumwetterfahrer bin (20 - 25° C). ;)

Stimmt. I bin's letztes Jahr das erste Mal gfahren und leb a no :D

Mei Problem is nur, dass i von einem Jahr auf's andere die Strecken immer vergesse :f: ... da gibt's höchstens noch fragmentarische Ausschnitte in meiner Birne :o

Und so schlimm wie Krumbach 2003 kanns sowieso net werden. :p

Geschrieben

CU,

HAL9000

Mit Mitterndorf hast ja auch noch a Rechnung offen soweit ich mich erinnern kann ;)

Geschrieben

Guten Morgen liebe Bikeboarder !

Der Zustand der Strecke laut unseren Streckenchef von Heute 7.00 Uhr

ist nicht so schlimm. Es gibt nur ganz leichte Schneefelder die im Verlauf des Heutigen Tages sicher verschwinden werden

Die Wetterprognose für Sonntag ist besser als erwartet die Regenfälle

sind eher im Süden und es sollte bis Sonntag fast keine Niederschläge bei uns geben.

Viele Grüße aus Bad Mitterndorf

Alfred

Übermorgen, Sonntag

Wechselnd bewölkt, und vor allem am Nachmittag ein paar teils gewittrige Regenschauer. Zwischendurch zeigt sich aber auch die Sonne. Es wird wärmer, die Temperaturen steigen auf 17 bis 21 oder 22 Grad, in 1500m Höhe auf 11 Grad.

http://www.wetter.at/oesterreich/steiermark/bad-mitterndorf

Geschrieben
Kollege, bergab holt man die Zeit erst raus. Downhillzeit is a g'schenkte Zeit und Geschenke soll man bekanntlich nicht verweigern.;):D:D

Herst HAL du legst dich scheinbar nur mehr nieder ..... :devil: :devil:
Da Hal9000 is a heia a tiafg'legta (so, wia er foahrt), do fliagt er net weit.:D

Ich für mich fahre nicht mit. Gehe lieber noch einige Tage g'scheit trainieren und der Gatschfanatiker bin ich yo a net. Eher der bekennde, warmduschende Hitzefahrer, aber das ist ein anderes Kapitel.

Geschrieben
Guten Morgen liebe Bikeboarder !

Der Zustand der Strecke laut unseren Streckenchef von Heute 7.00 Uhr

ist nicht so schlimm. Es gibt nur ganz leichte Schneefelder die im Verlauf des Heutigen Tages sicher verschwinden werden

Die Wetterprognose für Sonntag ist besser als erwartet die Regenfälle

sind eher im Süden und es sollte bis Sonntag fast keine Niederschläge bei uns geben.

Viele Grüße aus Bad Mitterndorf

Alfred

Super, danke für die "Insider"-Info.

Ich für mich fahre nicht mit. Gehe lieber noch einige Tage g'scheit trainieren und der Gatschfanatiker bin ich yo a net. Eher der bekennde, warmduschende Hitzefahrer, aber das ist ein anderes Kapitel.
Na geh! Des samma jo di liabsten: Z'erst den anderen Mut machen und dann söba net mitfoahn... :rolleyes::D
Geschrieben

@ Akkimaus: Also ich weiß ja net wie's in Kufstein und Langenwang mit den Wochenrhythmen aussieht, aber Mitterndorf ist in 3 Tagen = nix 1 Woche... :confused:

Des hat sich auch net auf Bad Mitterndorf bezogen sondern aufs 24 Stunden-Rennen Gosau, das nächste Woche stattfindet!

Oje, oje ... lt. dem Wetterbericht der nächsten Tage wird das wirklich ein interessantes Rennen werden am Sonntag ;)

Nachdem ich eh schon als Schönwetterfahrer verschrien bin, kann es bei allzu schlechtem Wetter leicht der Fall sein, dass ich meinem Ruf gerecht werde ;)

Eine Woche später beim 24h Rennen in Gosau kann ich mich dann eh nicht mehr drücken ;)

CU,

markob

zu diesem Post

Geschrieben

@ boschl

auch das stürzen muss trainiert werden... - bin eh technisch so schlecht drauf

heuer, da heißt es üben, üben, üben... :D

@ nopity

stimmt... - speziell mit dem ende des tauplitz-dh... :s:

aber heuer kommen die etwas dickeren schläuche rein und auch neu bereift

wird, also kann nix mehr passieren... - zumindest bis zum kulm will ich diesesmal

kommen... :p

CU,

HAL9000

Geschrieben

heut bin ich mitm Auto von Ischl nach Salzburg gefahren und da zeigt mir der Peugot 2°C und Glatteisgefahr an!!!

Supa also kannst nur einfrieren am sonntag!!

Aber was solls nur die Harten kommen ans Ziel,

ich freu mich schon aufs warme Bad am So abend

lg

Geschrieben
ich werde die "lange" in angriff nehmen und hoffe unter 4 std. zu bleiben (2004 3:48).

71km in unter 4std?! :f: :f: :f:

so am rande: i freu mi auch schon auf das rennen, soll ich die angora-unterhose mitnehmen? :confused: od doch die gummistieferl...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...