Zum Inhalt springen

Netzhautprobleme


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fassungslosigkeit ist zu kurz gegriffen. Ich wollte im Amalienbad schwimmen, da war aber Walfischballett/Wassergymnastik.

 

Zum Zillertaler Hochzeitsmarsch (kein Witz, ich bin sicher!) haben ca. 100 "Sportler" 20 Tonnen Fleisch gewackelt. Ich bin blind.

 

Und während des Wackelns sinds auf geformten bunten Plastikpenisen gesessen, wären aber nicht notwendig gewesen, untergehen können die nicht.

 

Die Übungen waren mir ebenfalls unbekannt, teilweise haben sie sich ziemlich anlassig auf dem bunten Zeug gerieben, es war schrecklich. Mit Sicherheit die grotekeste Szene, die ich in meinem Leben bisher gesehen habe.

 

Hab ein Eis gebraucht, um die Schmerzen zu kompensieren ...

 

Der absolute Höhepunkt war die Animateurin, die hat offensichtlich einen amerikanischen Bootcamp-Kurs besucht und die versammelte "Massse" :rolleyes: auf Marines Manier motiviert. Hätt aber ruhig selbst mitmachen können.

 

Ich packs einfach nicht, ich hab bisher glaubt, Trias sind seltsam ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...