-philipp- Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Wer geht morgen mit eine Runde fahren? Möcht so 2-3h fahren und ein paar Hügerl einbaun, aber nyx orges. neue Zeit: 13.00 Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 das der hr stoiber,aus jeder ausfoahrt a rennen mocht :s: solltest mehr offizielle rennen mitfoahr......... Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Geschrieben 10. Juni 2005 das der hr stoiber,aus jeder ausfoahrt a rennen mocht :s: solltest mehr offizielle rennen mitfoahr......... So a Bledsinn. Wenn Du reissen lässt, kann i nyx dafür. Spaß beiseite: Wirklich gemütlich und ka Rennen. Außerdem war's heute noch ein gemütlicher Ausklang bei am Bier... Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 [quote=]So a Bledsinn. Wenn Du reissen lässt, kann i nyx dafür. Spaß beiseite: Wirklich gemütlich und ka Rennen. Außerdem war's heute noch ein gemütlicher Ausklang bei am Bier... eh kloar,wias ihr mich dann abserviert habts, mit eich foahr i nimma *schmoll* ps:nächstes moi foahrst du mitn mtb+i mitn RR Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Geschrieben 10. Juni 2005 ok das Anfangstempo war hoch, aber jedes Mal wenn ich langsamer geworden bin, ist entweder der Birki oder der Ivan vorbeigezogen und hat Druck gemacht... aber dann war's eh ganz ok. Zitieren
Lena Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Geht sich bei mir leider nicht aus.Außerdem ist Bad Mitterndorf am Sonntag. Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Geschrieben 10. Juni 2005 Schod lenchen....wos machst'n heute am Abend? *nurmalsofrag* Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Geschrieben 10. Juni 2005 Oje...na dann viel Spaß beim lernen Zitieren
Flo Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 schreibt mir einer a SMS morgen wegen treffpunkt bidde !! gn8 Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Geschrieben 11. Juni 2005 [quote=]schreibt mir einer a SMS morgen wegen treffpunkt bidde !! gn8 heast Flotschi....schau doch einmal auf den Titel. Das steht's ja eh. Treffpunkt ist beim DF. Weißt eh wos des ist? Donaufritzi Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Viel Spaß, ich geh Gatsch fressen in der Lobau und fürn Dienstag-Nightride muß ich noch eine Lokalität checken .... Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Geschrieben 11. Juni 2005 mogst ned mit uns fohrn NoWin? Die Location könn ma am Dienstag auch noch checken... Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Schaumamal ... ich geh jetzt einkaufen, dann schrauben .... und dann fahren Zitieren
Flo Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 [quote=]heast Flotschi....schau doch einmal auf den Titel. Das steht's ja eh. Treffpunkt ist beim DF. Weißt eh wos des ist? Donaufritzi ah jo, steht eh da bis später !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.