Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin

hab grad meinen maxpuls gemessn (auf pfusch style)

20km einfahrn mit ca 180puls

dann eiserne hand...die ersten 2/3 im sitzn...da is der puls bis 205 raufgangen..

dann das letzte drittl wiegetritt....puls obn bei 235...ganz rauf bin ich ned kommen...-> schwarz vor den augen und dann eh scho wissn ( :k: )

...

also wie sind jetzt meine pulsbereiche...

idealer puls zum fettverbrennen?

idealer puls für ausdauertraining?

krafttraining?

lg

dominik

Geschrieben

Da hätten wir max Puls: 235

Ruhepuls: ???

Schwer zu sagen.... da die allgemeine Bestimmung zwar möglich ist, aber von Mensch zu Mensch utnerschiedlich!

Gibt da verscheidene Formeln....

Grundlagenausdauer leigt bei ca. 70% - 80%

Eine Rechnung wäre zb: HFr + (HFmax-HFr) x Intensität (zb 0,7) +/- 3 Schläge

Von Interesse wäre natürlich deine IANS-HF!

Lg

Geschrieben
moin

hab grad meinen maxpuls gemessn (auf pfusch style)

20km einfahrn mit ca 180puls

dann eiserne hand...die ersten 2/3 im sitzn...da is der puls bis 205 raufgangen..

dann das letzte drittl wiegetritt....puls obn bei 235...ganz rauf bin ich ned kommen...-> schwarz vor den augen und dann eh scho wissn ( :k: )

...

also wie sind jetzt meine pulsbereiche...

idealer puls zum fettverbrennen?

idealer puls für ausdauertraining?

krafttraining?

lg

dominik

klingt ja alles sehr interessant. und ist vor allem gscheit, wennst morgen 250, sorry, 180 km fahren willst. wahrscheinlich auch noch am mtb, inkl. 5000 hm. und das alles im ga1 bereich (also hf zwischen 180 und 200). :s: *SCNR*

Geschrieben
klingt ja alles sehr interessant. und ist vor allem gscheit, wennst morgen 250, sorry, 180 km fahren willst. wahrscheinlich auch noch am mtb, inkl. 5000 hm. und das alles im ga1 bereich (also hf zwischen 180 und 200). :s: *SCNR*

ich hab ihn schon etwas gebremst...wird nicht so schlimm :D

is ja noch jung hehe :D

Geschrieben

...

WAPPLER ..... da komme ich als alter Mann rauf :cool:

Geschrieben
WAPPLER ..... da komme ich als alter Mann rauf :cool:

jo was i eh^^...

aba hmm...sonnst fahr ich auch 2/3 mal locka rauf....mitn kleinstn gang...aba wiegetritt und 2 - 5...ich wollt ja verreckt...-> puls messn... :cool:

Geschrieben
was, du kommst auf einen Berg rauf ? :D

aja stimmt :D ...wo gibt's in Wien Berge :D

Der nächste Kasperl ....:cool: - ich bin unter 85 Kilo und am Renner gut drauf .... kommst zum 6KM Solo der 2RC am 27.8. ??? Wäre eine Möglichkeit für dich, einmal gegen den NoWin standesgemäß zu verlieren .... :D

Geschrieben
Der nächste Kasperl ....:cool: - ich bin unter 85 Kilo und am Renner gut drauf .... kommst zum 6KM Solo der 2RC am 27.8. ??? Wäre eine Möglichkeit für dich, einmal gegen den NoWin standesgemäß zu verlieren .... :D

hmm hast ein RR ?

würde mich reizen...ob du schneller bist, würde ich allerdings nicht sagen ;)

bei wind weht's mich aber e in die donau :D

sg

Geschrieben
hmm hast ein RR ?

würde mich reizen...ob du schneller bist, würde ich allerdings nicht sagen ;)

Läßt sich sicher organisieren ... (Rahmengröße ??)

und wer schneller ist, zeigt dann die Uhr ;)

Geschrieben
am nächsten tag ist krumbach ! :D

hmm wie komm ich von wien nach krumbach und wieder zrück...hmm

mit'n bike ... quasi aufwärmen vor dem rennen und ausrollen nacher :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...