Zum Inhalt springen

15.6. 2005, MTB-schweinerei in wien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

ich tät morgen so zwischen 16.30 und 17.oo mit dem bike ausfahren, den üblichen gack halt - kahlenberg, hermannskogel, sopheinalpe, mauerbach, wilhelminenberg, und wieder zruck ...

kommt wer mit?

lg

birki

Geschrieben

[quote=]Treffpunkt wieder in Steinhof?

hi! feuerwache steinhof oder DF - die mehrheit entscheidet. dauer ca. 2.5 - 3 h, vielleicht wieder mit einem bier im chelsea nachher ...

lg

birki

Geschrieben
hi! feuerwache steinhof oder DF - die mehrheit entscheidet. dauer ca. 2.5 - 3 h, vielleicht wieder mit einem bier im chelsea nachher ...

lg

birki

chelsea...das chelsea? in den gürtelbögn...hrhr

...naja vl sieht man mich...nur ned auf mich zähln...eigentlich hab ich ma scho was anderes ausgemacht :kiss:

mal schaun :rolleyes:

Geschrieben
So a oarsch Woche - zuerst derf i net beim Zeitfohrn am Montag mitmachen :aerger: - heute findet meine Sommer-Nachtausfahrt ohne mich statt :aerger: - und morgen derf ich nix mitn Birki trinken gehen :spinnst?: - so ein SCHAS !!!:afro:
Geschrieben

... dann fahr ma 16.45 in steinhof weg - feuerwache ...

lg

birki

PS: wegen helm - besser ists mit - wenn ich dran denke, was der winfried letztes mal aufgeführt hat ...

Geschrieben

[quote=]Oja. Da war er wohl froh über'n Helm.:rolleyes:

wobei man sagen muss, dass er kein newbie ist...

aber ich hab ihn heuer auch schon mal gebraucht, im jänner am renner ...

lg

birki

Geschrieben
Ich war heute schon fahren - und hab auch viel zum lernen - naja und außerdem werd ich die Woche eh noch genug biken :rolleyes:

Schad, sonst hättest mit mir noch eine Runde fahren können jetzt :(

Ich erstick hier im lernen :mad::(

12h biken am WE sind eh ok... :p

Geschrieben

[quote=]Jaja und wir sitzen alle in der Arbeit und beneiden Dich. I würd a gern jetzt scho gehn.

a lebn homs, die menscha - wia de jungen hund ... während unsereiner verkatert und grantig in der hackn huckt ...

Geschrieben
a lebn homs, die menscha - wia de jungen hund ... während unsereiner verkatert und grantig in der hackn huckt ...

jojo...die jungen Dirndln...des hot's bei uns früher ned geben.:)

I bin zum Glück ned grantig, aber mir is :k: von der Packung Dragee Keksi und von dem Speckbrot.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...