GrazerTourer Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Hi! Gleich vorweg muß ich sagen, daß ich verletzungsbedingt heuer sehr wenig trainieren konnte. in letzter Zeit, also sagen wir die letzten 14 Tage hbe ich auch garnix tun können. Nun habe ich einen Startplatz für Goisern (die 100er) gewonnen und würde dort schion gerne mitfahren. Daß ich nix mehr reißen kann dort *g* ist mir sowieso klar, aber ich möchte wenigstens so hinfahren, daß ich die Distanz überaupt halbwegs vernünftig pack. Also liebe Trainerinnen und Trainer, Leisungssportler und Innen, Hobbyradler und Radwegposer! Was tun? Sooo schlecht binn ich ja auch nt beinand, aber ich sag mal, daß mein Limit derzeit bei einer 100k mit 2500hm liegen wird. Nix da mit 4.000! BTW: Das Rennen ist am 9. Juli. Näcste Woche bin ich auf (einem nicht absagbaren) urlaub in Kroatien, wo ich aber nicht sauefen werde und brav schwimmen kann. laufen geht nicht mit dem Fuß. Ab dem 27. oder 28. könnt ich was tun. und jetzt bis montag. hilfe! Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 sch*** dich net an...des schaffst locker. bin's letztes jahr auch recht locker gefahren...fast zu gemütlich, aber egal jetzt kannst dafür e nicht mehr richtig trainieren...fahr einfach irgendwas... (evt. ein wenig Grundlage...kann auch mal etwas länger sein...4-5 std) sg Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Ka Sorge Martin, fährst mal ein paar Runden mit mir, dann kommt die Kraft von selbst. Im Ernst: Ich würde so kurz vor Goisern (rund 1 Monat) nix mehr überhasten, sondern eher auf längere Distanzen mit recht niedriger Intensität (Touren bieten sich an) gehen. Wie du selbst sagst, reißen kannst nix mehr, aber ich denke auch, dass du aufgrund des Trainingsniveaus druchkommst - zeitunabhängig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.