Zum Inhalt springen

Pannenhilfe beim BGL-Radmarathon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[FONT=Arial Black]Liebe Mitstreiter beim BGL-Marathon!

Habe mich als Einheimischer irgendwie verpflichtet gefühlt, beim 1.BGL-Marathon mitzustrampeln, zumal ich nur 50 m vom Start entfernt wohne. Bei der Abfahrt vom Roßfeld wäre mein Traum bereits zu Ende gewesen, wenn nicht eine nette Teilnehmerin mit der Startnummer 1322 so lieb gewesen wäre, mir Pumpe und Schlauch selbstlos zu überlassen, nachdem ich bereits 15 Minuten gewartet habe, dass irgendein Teilnehmer stehenbleibt und mir hilft. Ich selbst wärre sicher auch nicht stehen geblieben, zumal der Ort zum Anhalten mitten in einer Gefällestrecke äußerst ungeeignet erschien. Liebe 1322 , ich habe zwar deine Bilder über den Fotodienst betrachten können, kenne jedoch weder Namen noch Adresse von dir, um mich bei dir persönlich bedanken zu können. Ich hoffe nur, dass du dich meldest oder dass mir jemand deine Daten preisgeben kann. Zur Kontaktaufnahme hier meine E-mail Adresse: obebglkarlheinz@lo-net.de[/font]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...