bigair Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 seas nach da eisernen kommt jo das waldstücklerl... da is da schrankn... dann gehts grad ...dann a rechts kurve... jetzt gehts gerbauf... jetzt wirds steiler... dann kommt a links kurvn...ca 60grad... links steht a bankerl... und rechts geht a weg schlangenlinienartig owe... geht der weg bis zum waldbachsteich?...gut fahrbar mit da xc ht gurkn? lg dominik Zitieren
Birki Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 geht der weg bis zum waldbachsteich?...gut fahrbar mit da xc ht gurkn? ja Zitieren
bigair Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Geschrieben 15. Juni 2005 ja passt thx... wollt ich scho imma mal fahrn... weil das weiter vorne...nachn schranken rechts rein...dort kommtma zwar auch zum waldbachsteig..nur das is überhaupt ned fahrbar... lg dominik Zitieren
propain Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 alles is fahrbar, ......mit an helm zmd zackzack(!) Zitieren
Birki Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 nur das is überhaupt ned fahrbar... bist Dir sicher? ist das das stückerl mit der stiege drin? lg birki Zitieren
Der Alex Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 bist Dir sicher? ist das das stückerl mit der stiege drin? lg birki VOOORSIICHT im umgang mit dem unsagbaren, tot geschwiegenen und bösen wort!!! Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 VOOORSIICHT im umgang mit dem unsagbaren, tot geschwiegenen und bösen wort!!! jetzt hats dich grissen wie du das gelesen hast, oder! war ja schon gestrichen aus deinem wortschatz! Zitieren
Der Alex Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 jetzt hats dich grissen wie du das gelesen hast, oder! war ja schon gestrichen aus deinem wortschatz! na aber immer seltener verwendet... nur für seehr ausgewählt stellen... Zitieren
bigair Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Geschrieben 15. Juni 2005 grml...du ich glaub wir meinen was ganz anderes.... ehm..das was ich sag das ned fahrbar is.....ehm da gehts dannca 10meter fast senkrecht in eine schotterhalde...das kannma ned fahrn...naja fahrn schon..aba nur einmal... und das wo du gesagt hast das kannma locka fahrn...ööööhm wenn du das locker fahrst bist du mein neuer hero... aba ich glaub wir meinen eh was ganz anderes... lg dominik Zitieren
Der Alex Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 grml...du ich glaub wir meinen was ganz anderes.... ehm..das was ich sag das ned fahrbar is.....ehm da gehts dannca 10meter fast senkrecht in eine schotterhalde...das kannma ned fahrn...naja fahrn schon..aba nur einmal... und das wo du gesagt hast das kannma locka fahrn...ööööhm wenn du das locker fahrst bist du mein neuer hero... aba ich glaub wir meinen eh was ganz anderes... lg dominik richard richard, wir müssen unsere mission weiterführen! neue herausforderungen warten auf uns! zieht die weichen reifen auf! es wird wieder steilgefahren! @big wo warat des nochamal? und is dort a weg. weil wo ein weg da ein weg ihn zu befahren Zitieren
bigair Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Geschrieben 15. Juni 2005 richard richard, wir müssen unsere mission weiterführen! neue herausforderungen warten auf uns! zieht die weichen reifen auf! es wird wieder steilgefahren! @big wo warat des nochamal? und is dort a weg. weil wo ein weg da ein weg ihn zu befahren wollts mal mit mir hinfahrn? wegbeschreibung post ich morgn...und zwar so das mas ned übersehn kann =) lg dominik Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 grml...du ich glaub wir meinen was ganz anderes.... ehm..das was ich sag das ned fahrbar is.....ehm da gehts dannca 10meter fast senkrecht in eine schotterhalde...das kannma ned fahrn...naja fahrn schon..aba nur einmal... schon mal überlegt, woher der name VERTriders kommt? Zitieren
zec Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Ah, geh - die 10m droppt man runter, geht eh nit ins Flat . Und der Schotter dämpft den Aufprall. Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Und der Schotter dämpft den Aufprall. der ausgeschlagenen zähne Zitieren
zec Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Dagegen hilft nur eins -> Munschutz alá Bedner rein. Damit sie auch Morgen noch kraftvoll zubeißen können . @bigair: mi würd interessieren ob dieses "fast senkrecht" jetzt wirklich so steil ist (sag ma 70°) oder ist es "einfach" nur sausteil (so um die 45-50°)? Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 richard richard, wir müssen unsere mission weiterführen! neue herausforderungen warten auf uns! zieht die weichen reifen auf! es wird wieder steilgefahren! @big wo warat des nochamal? und is dort a weg. weil wo ein weg da ein weg ihn zu befahren wo issn das? wegen 10m steilwegerl bin i schwer zu motivieren! *gg* Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Und der Schotter dämpft den Aufprall. ja genau, in der masse ist der eh weich! Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 i geh mal davon aus dass das im großraum wien ist? @alex: könntest du mal scouten gehen und falls das was interessantes ist würd i mit fotokamera anrücken Zitieren
Birki Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 i geh mal davon aus dass das im großraum wien ist? hi! zeig ich dir gern - bin eh dauernd dort. auffefahren tuts aber auch! manche machens auch ein bisserl öfter (http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=1420) lg birki Zitieren
bigair Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Geschrieben 15. Juni 2005 ehm es is einfach nur sehr steil...aba das problem is ned die steilheit...sondern beim ersten stückerl: nachher is ein schottergraben...und der is is sicha ned leicht zum durchfahrn..weils eng is... beim zweiten...es is "steil" es idlt loses gröll herum..-> bremsen = zach...und dann musst noch nach rechts fahrn... das ganze is alles bei da eisernen hand...eigentlich zwischn eiserner hand und waldbachsteig... ...vorschlag: die eiserne rauf...dann obn variante 1 nehmen...da kommt ma um unteren drittl vom waldbachsteig raus...dann den waldbachsteig rauffahrn...und von obn zur variante 2...dann komma wida zum waldbachsteig...(hoffentlich) und dann wida runter...und wems gfallt der kann sich noch a paar mal die eiserne rauflassn..ich bin dabei Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 ich bin dabei hört sich recht sexy an das ganze... wann/wo? ...kk, das "wo" erübrigt sich Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 ehm es is einfach nur sehr steil...aba das problem is ned die steilheit...sondern beim ersten stückerl: nachher is ein schottergraben...und der is is sicha ned leicht zum durchfahrn..weils eng is... beim zweiten...es is "steil" es idlt loses gröll herum..-> bremsen = zach...und dann musst noch nach rechts fahrn... das ganze is alles bei da eisernen hand...eigentlich zwischn eiserner hand und waldbachsteig... ...vorschlag: die eiserne rauf...dann obn variante 1 nehmen...da kommt ma um unteren drittl vom waldbachsteig raus...dann den waldbachsteig rauffahrn...und von obn zur variante 2...dann komma wida zum waldbachsteig...(hoffentlich) und dann wida runter...und wems gfallt der kann sich noch a paar mal die eiserne rauflassn..ich bin dabei glaubst also dass es fahrbar ist? dann wärs eh langweilig *g* Zitieren
bigair Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Geschrieben 16. Juni 2005 glaubst also dass es fahrbar ist? dann wärs eh langweilig *g* hmmm ich geh mal davon aus das du es "locker" runterfahrst... aber wenn du willst fahr ich morgn hin und mach pics...=) lg dominik Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 hmmm ich geh mal davon aus das du es "locker" runterfahrst... aber wenn du willst fahr ich morgn hin und mach pics...=) lg dominik ja bitte, pics wären interessant! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.