Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

:rofl::rofl:

I hab das Video zuerst suchen müssen, aber das ist echt super lustig :toll: . Für einen Fake ist das, meiner Meinung nach, einfach zu gut. Die Reaktionen aller Beteiligten wirken einfach so echt.

Geschrieben
glaub schon dass es ein fake ist. denn wenn der airbag SO leicht aufgehen würde, wäre er SAUGEGFÄHRLICH ;) (und der fehler bekannt) ;)

aber trotzdem lutig :toll:

naja, ich weiß ned, wie das bei den verschiedenen Autos mit den Sensoren wirklich funzt. Aber wenn sie irgendwas schweres in der Tasche hat und direkt in die Gegend von so einem Sensor schlägt, dann kann ich mir schon vorstellen, dass der so aufgeht. Müsst man sich genauer mit der Auslösehärte auskennen. Glaub aber nicht, dass das wirklich nachgestellt wurde.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...