Zum Inhalt springen

Wenn Das Stimmt !?!?!?!?!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von markob

jetzt kann der ORF den MTB-Sport nimma totschweigen, wie er es bis jetzt praktiziert hat!

 

ein vorfreudiger (und zum Glück mit TW1 gesegneter)

 

markob

 

Na ja, ich kann mich erinnern, wie vor Jahren so ein MTB-Rennen in OÖ einmal in Österreich Bild (jetzt: Bundesland Heute) durch den Kakao gezogen wurde (gezeigt habens die vielen Brezn bergab, eh klar..... :mad: )

 

Wenn sie wirklich wollen, bringens aber schon was zusammen, das glaube ich schon.

 

Wenn ich mir die Übertragungszeiten ansehe, nehmen sie sich für Tennisbewerbe vergleichsweise aber viel Zeit!

 

Der ORF ist aber beim TW1 dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... TW1 und kann mir nur die zusammenfassungen anschauen.

 

aussderdem glaube ich nicht, dass der orf siene grundeinstellung

ändert. was sollen sie machen? wm im eigenen land, orf berühmt

für seine sportübertragungen, soll da jemand anderer der weltweite

broadcast-host sein... - nie und nimmer!

 

und nur deswegen übertragen sie es - was es ihnen wert ist,

sieht man ja daran, dass sie es in tw1 übertragen...

 

die wollen nur, dass die anderen im ausland mal wieder sehen,

wie toll der orf sport übertragen kann. nach der wm wird es

genau so weitergehen wie immer...

 

und die lustigsten brezn zeigt dann der assi arminger in "extrem".

 

ein pessimistischer

HAL9000

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers leute!

 

ich schau mir die ganze wm live in kaprun an;)

meine eltern und ich bleiben von 24 bis 1.9. in kaprun zell am see und geben sich die ganze wm *freu*. am 25 werde ich den ma. fahren.

 

ich hätte eine frage an euch!

WER SCHAUT SICH DIE GANZE WM bzw. DIESE SACHEN DIE DER ORF ZEIGT IM FERNSEHER AN UND NIMMT ES AUF VIDOE AUF?

KÖNNTE MIR JEMAND ALLES AUF VIDEO AUFNEHMEN UND MIR DANN PER POST SCHICKEN? ich würde natürlich für das video aufkommen. das währe wirklich sehr nett!

 

Schöne Grüsse Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... naja wenns schon in Österreich is muss das der ORF doch machen. Ausserdem bringen dem die Übertragungsrechte (für die Ausländischen Sender) sicher einiges ein.

 

Aber irgendwie schau ich mirs dann aber doch lieber live an. Zwar nur die letzten 2 Tage aber da ist ja sowieso der wichtigste Teil für mich. :jump: :jump: :jump:

DirtJump, 4X, Downhill, Trial :jump:

Und vorher werd ich noch 2 Tage in der Bikeworld verweilen.

:D :D :D

 

Ich kann gar net mehr erwarten bis ich endlich mit der Ferialpraxis fertig bin und dann gehts eh scho bald los :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin, dass ihr mich steinigts, aber außer DH, BikeCross, Trial, Dirtjump o.ä. hat eine MTB-Live-Übertragung net wirklich viel zu bieten.

 

CC is ungefähr so spannend wie diese depperten Autorennen und Marathon kannst sowieso vergessen. Da isses schon besser man macht gekonnte Zusammenfassungen draus mit Musi usw., dann kommt das halbwegs rüber. Ich kann im übrigen auch einer live-Übertragung von Tour de France nix abgewinnen.

 

Nur damits keine Mißverständnisse gibt: Ich knie nieder vor den Leistungen, die die Sportler bringen, aber zum Anschaun is halt fad (meiner Meinung).

 

lg Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super, wenns einmal was bike-mässiges übertragen, bin ich nicht im land :(

DH und 4cross ist sicher auch spannend anzuschauen. CC wird sich vielleicht a bisserl ziehen (ähnlich wie im schisport)

 

>>Spezieller ORF-Gast ist Formel-1-Pilot Alexander Wurz, der 1986 den BMX-Weltmeistertitel holte und......

 

naja, den brauch ich eigentlich nicht im fernsehen. da wäre der Gerhard Zadrobilek sicher besser.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Liveübertragung wirds ja keine geben, nur Zusammenfassungen zu irgendwelchen unmöglichen Zeiten: :f:

 

Fr. 30. August, 14.05-14.30, ORF 1 (Highlights)

 

Fr. 30. August, 20.15-22.00, TW 1 (Highlights)

 

Sa. 31.08. 12.00-16.30 Uhr, TW1(live-DH Damen und Herren)

 

Sa. 31.08. 12.25-12.45 Uhr, ORF 1 (Highlights)

 

Sa. 31.08. 14.20-14.45 Uhr, ORF 1 (Highlights)

 

Sa. 31.08. 19.50-21.30 Uhr, TW 1 (live-4X)

 

So. 01.09. 9.00-10.40 Uhr, TW 1 (live – CC Damen)

 

So. 01.09. 10.10-10.40 Uhr, ORF1 (Highlights)

 

So. 01.09. 11.30-13.00 Uhr, TW1 (live-CC Junioren)

 

So. 01.09. 14.00-16.20 Uhr,TW1(live-CC Herren)

 

So. 01.09. 16.00-16.20 Uhr, ORF1 (Highlights)

 

TW1 hab ich auch nicht, also werde ich halt meine Trainingsrunden auf die Übertragungszeiten abstimmen! :(

Der Gerhard Zadrobilek ist Co-Kommentator! Der weiß schon wie er das meiste Geld einhamstert! :( :mad: :s: -> siehe MTB Niederösterreich (das Kartenmaterial mit ihm im Scott Trikot ist ja eine Frechheit!)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Michi!

Also den Gerhard anzupissen, weil er als Co-Kommentator

fungiert und auf einem Foto von einem Plan drauf ist, find

ich typisch österreichisch. Der Neid ist immer und überall.

Er war einer der wenigen aus der Bike-Szene der sich

schon vor Jahren für die Öffnung der Forststraßen für

Mountainbiker AKTIV eingesetzt hat und diese Anliegen auch

immer wieder vertreten hat. Zweitens hat er

Bekanntheitsmäßig einen Status, den bisher und auch in

ferner Zukunft in Österreich von unsereren

"Spitzen"fahreren keiner erreichen wird.

Der Gerhard hat sicher UR-viel für das Foto bekommen...

der braucht nix mehr hackln...

Grüße

NoTri

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....zu der sache mit dem ur-vielen geld fürs foto.

 

also so wie ich den zadi kenn (und ich kenn ihn gut...) ist der absolut nicht der typ, der eine sache die ihm am herzen liegt wegen ein paar gsch... euros fallenlässt.

 

und überlegts doch einmal...wieviel kann denn da rausspringen?

wenn bisher 1 mio. karten verkauft wurden (und das wäre enorm viel) und zadi für jede karte mit seinem büdl 1,-€ bekäme (und das wäre ur-enorm viel), so wären das 1 mio. € für einen zeitraum vom erscheinen der dinger bis jetzt!

abgesehen davon, dass er sicher nie im leben 1,-€ bekommt sondern höchstens ein zehntel davon, so hätte er ein zu versteuerndes einkommen von 100.000,-€ für einen zeitraum von satten drei jahren. ihm blieben also um die 20.000,-€ nach steuern und abzügen pro jahr!

davon kannst als selbständiger grad mal 4-5monate durchhalten und dann gehst freiwillig zur caritas!

 

falls, wenn und vielleicht.....aber es kann auch alles ganz anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Suderanten!

Scheiß aufs Fernsehen (im speziellen auf den ORF)

Packt eure Sachen und pilgert nach Kaprun. Sonst sind die österreichischen Fans, wie die letzten Jahre auch bei den WorldCup Rennen vom Maiskogel, wieder in der Minderheit. Da waren manchmal mehr Holländer und Deutsche als Österreicher.

Eine Schande finde ich. So oft gibts keine MTB-WM in der Heimat (erleben wir noch die nächste??) Einen großen Camping-Platz gibts auch dort...und zum erzählen habts dann auch was ... ich war dort...

Also keine Ausreden suchen und schreiben sondern für die 2 bis 3 Tage Zeit nehmen und UNSERE Fahrer anfeuern und den

Stars bei der Arbeit zusehen. Dann seht Ihr einmal wie langsam

Ihr wirklich seit!!!!

Ridehardgofastdieyoung

NoTri

 

P.S.: Ole, Ole

 

:jump: :bounce: :bounce: :bounce: :jump: :bounce: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...