Mabe Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Hi Leute! Ich bin einer der wenigen Enthusiasten, die noch immer mit 8 Ritzeln hinten fahren (11-30). Sogar meine Freundin hat schon 9-fach und lacht mich aus. Meine Meinung: Warum braucht der Mensch eine feinere Abstufung? Wenn ich einen leichteren Berggang brauch, nehm ich mir eine Kasette mit größerem Ritzel. Was meint ihr, braucht man 9-fach :confused: Mfg Mabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephan Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 braucht kana ausa de japsn, daßsi mehr kohle machn, aufn neuen bike is 9-fach drauf, hab meine ganzen 8fach kassetten herumliegen, aber wer will schon sti 8fach oder eine 8fach xtr kassette (12-32, 2stück) nu dazu wenns gebraucht is (laut rohloff-ritzelcheck is nu alles tiptop) schad um des zeugs!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephan Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 jetz hab i a 9fach 11-32 kassette die abstufung is gleich wie 8fach 12-32 nur haz halt a 11er, de abstufung find i eh ganz ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 8. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2001 Jojo, ich bleib solang es geht bei 8-fach, ich vermisse den einen Gang eigentlich nicht. Falls ich die 8-fach Kassetten brauch meld ich mich bei dir Grüße Mabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Is total egal ob 8 oder 9 fach! Am Rennrad fahr ich 8-fach und am Bike 9-fach! ich würds mir net nachrüsten! Wennst du es von vorne herein oben hast okay! Nachrüsten is für die Katz! MFG realbiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Michl Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 Nachrüsten ist für die Katz, fahre auch am neuen Bike mit 8 - fach. Die Kette wird bei 9- fach schmäler und hält noch weniger aus als früher. Außerdem- bei custom made- Bikes ist der Kauf von 8- fach Garnituren in XTR- Ausführung spottbillig! Aber die Japsen verdienen daran, das ist klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.