Zum Inhalt springen

alpines Freeriden und Hochtouren


Der Alex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze flowige Trailabfahrt, wieder 150hm rauftragen, dann 1400hm runter. Zuerst verblockt, dann ca. 100 Serpentinen, anfangs alle leicht fahrbar, später immer schwieriger, 10% für uns überhaupt nicht fahrbar (zu eng, verblockt, kein Platz zum lupfen). Als Draufgabe gab's dann noch ein verwildertes, versumpftes, steiles Wiesentrailstück für uns nicht fahrbar, und am Ende noch eine kurze Forststrassenabfahrt.

Wetter: viel Sonne

DSC05720.jpg

DSC05724.jpg

DSC05726.jpg

DSC05730.jpg

DSC05731.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wochenende in Kärnten:

 

Martin

http://farm3.static.flickr.com/2448/3833145302_9862baa7af_b.jpg

 

 

Herwig

http://farm3.static.flickr.com/2456/3832352549_102a665fed_b.jpg

 

Gernot

http://farm4.static.flickr.com/3530/3833153606_22891d67b5_b.jpg

 

 

Ich

http://farm3.static.flickr.com/2546/3832352289_8071a4d60c_b.jpg

 

 

Und wieder ich - "klassisch"

http://farm3.static.flickr.com/2569/3832352417_951bd41a8b_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wochenende in Kärnten:

Schauschau - sehr brav und geile Photos :toll: . Mich hats eh wurmt, dass ich am Samstag nicht mitfahren konnte - und dann geht der FR auch noch flöten :mad: . Naja, zumindest kenne ich die Abfahrt auf den ersten Photos schon *demHerwigunterdieNasereib* :D .

Und, im oberen Teil (bevor in den Wald kommst) alles gefahren? Wie schauts aus mit der Abfahrt vom Sonntagsberg? Also wie ist die so meine ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...