Zum Inhalt springen

alpines Freeriden und Hochtouren


Der Alex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und, im oberen Teil (bevor in den Wald kommst) alles gefahren? Wie schauts aus mit der Abfahrt vom Sonntagsberg? Also wie ist die so meine ich?

 

Nein, nicht alles gefahren. Der Boden ist leider äußerst "ungut". Tiefe Erdlöcher und dann doch wieder Fels - und teils sehr steil. Ich kann mir nicht vorstellen daß man überhaupt alles fahren kann.

 

Die Sonntagsabfahrt war traumhaft! Eher nicht schwer, aber sehr schön. Unten dann Flow ohne Ende. Aber du kennst sie eh...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht alles gefahren. Der Boden ist leider äußerst "ungut". Tiefe Erdlöcher und dann doch wieder Fels - und teils sehr steil. Ich kann mir nicht vorstellen daß man überhaupt alles fahren kann.

Ah OK, hört sich nach einer Herausforderung an :D .

 

 

Die Sonntagsabfahrt war traumhaft! Eher nicht schwer, aber sehr schön. Unten dann Flow ohne Ende. Aber du kennst sie eh...?

Schon klar - mein Fehler. Habe die Tage vertauscht. Ja die Abfahrt (die ersten vier Bilder) kenne ich. Die macht echt Laune :jump: .

 

@bikeopi: Nicht so bescheiden. Nur weiter so :toll: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wochenende in Kärnten:

 

Martin

http://farm3.static.flickr.com/2448/3833145302_9862baa7af_b.jpg

 

 

Herwig

http://farm3.static.flickr.com/2456/3832352549_102a665fed_b.jpg

 

Gernot

http://farm4.static.flickr.com/3530/3833153606_22891d67b5_b.jpg

 

 

Ich

http://farm3.static.flickr.com/2546/3832352289_8071a4d60c_b.jpg

 

 

Und wieder ich - "klassisch"

http://farm3.static.flickr.com/2569/3832352417_951bd41a8b_b.jpg

 

ach wo isn das schöne bergerl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag am Madritschjoch

 

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/9/4/6/2/1/_/large/IMG_1756.jpg

 

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/9/4/6/2/1/_/large/IMG_1781.jpg

 

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/9/4/6/2/1/_/large/IMG_1850.jpg

 

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/9/4/6/2/1/_/large/IMG_1873.jpg

 

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/9/4/6/2/1/_/large/IMG_1878.jpg

 

Reschensee:

 

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/9/4/6/2/1/_/large/IMG_1404.jpg

 

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/9/4/6/2/1/_/large/IMG_1491.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...