Zum Inhalt springen

alpines Freeriden und Hochtouren


Der Alex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

140, 50, 20, 100 -- jaja, macht's mich nur fertig... :s:

 

@Flo: Dafür, dass es nur 4 bei Dir waren, sind mir 3 in extrem geiler Erinnerung was Eure Fotos und das Video vom Andi angeht.
Danke. :)

Und ja, alle vier Touren waren echte Glücksgriffe!

 

Jetzt bin ich dafür wieder total in Splitboard/Snowboard-Stimmung. Meine Freundin u. ich sind heute schon um 5 Uhr früh aufgestanden, um vor der Arbeit die ersten Spuren in den "Haushang" am Pillstein zu ziehen -- und es hat sich sowas von ausgezahlt... ;)

(20-30cm flockiger Pulver, und ohne Brett bin ich beinahe bis zur Hälfte der Oberschenkel eingesunken... :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss ja einen ausgleichenden Gegen-Stil zu den Kinderpyjamas im DH-Bereich geben :D.

 

 

Wäre man mit sich selbst ehrlich (geht nicht, weil man ist geblendet) - anderer Versuch - wenn nicht diverse Berühmtheiten in Pyjamas die Strecken runterwetzen würden, wer käme dann auf die Idee sich eine kotzbunte Neon-Wäsch' aus vergangenen Zeiten anzuziehen? Reflektieren fällt schwer, ich weiß ...

 

 

Ich finde es eher eine Frechheit, dass da jemand schon wieder bei Sonnenschein und sogar mit kurzer Hose unterwegs ist, wurscht ob sie eng oder Neon-Pink/Gelb/Grün/whatever ist :p.

Bearbeitet von OLLi
Pyjamas verlinkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eher eine Frechheit, dass da jemand schon wieder bei Sonnenschein und sogar mit kurzer Hose unterwegs ist, wurscht ob sie eng oder Neon-Pink/Gelb/Grün/whatever ist :p.

 

das können keine aktuellen Bilder sein, bin ich mir fast sicher...so viel wie im westen in letzter zeit runtergekommen ist...ausser südtirol. Hab bilder vom gardasee gesehen: luft 10 grad und wasser ebenfalls noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...