Gast KTMsmily Geschrieben 16. August 2002 Teilen Geschrieben 16. August 2002 suche biker die mit mir neuling 2-3mal/woche so 20-30km "spazieren" fährt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niiiki Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Der Arme........ Glaubts ihr dass er noch biken tut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KTMsmily Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Ja edler schnitt von 2002 und mit 2004 die erste antwort!!!!! ja möchte sicher wieder gehn, aber erst so ab märz!! hab nicht die artische profiausrüstung!!;-) Lg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 ja und jetzt sag mal.....bist no immer ein neuling? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KTMsmily Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 naja so ca 100km mehr werden schon am tacho sein!!!;-) hab jobgewechselt und da wars 2003 nicht so leicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niiiki Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Reschpekt, und gleich wieder geantwortet, sag bloß du hast jetzt jeden Tag seit 2 Jahren darauf gewartet und sehnsüchtig gehofft, dass dir jemand antwortet?! Hättest dich ruhig mal wieda melden können Also: Spät aber doch: Herzlich wilkommen in der BB Gemeinde!!! Ich bin ausm 23sten! Also: Bis März, da dreh ma dann mal ein Runderl Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von Niiiki Ich bin ausm 23sten! Also: Bis März, da dreh ma dann mal ein Runderl Lg Ja genau!! Hängst dich halt bei der Mädlsrunde an - die wirds ab Frühling wieder geben - ich hab auch schon a paar Ideen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von Isa Ja genau!! Hängst dich halt bei der Mädlsrunde an - die wirds ab Frühling wieder geben - ich hab auch schon a paar Ideen.... Is nicht eh schon Frühling? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von Isa Ja genau!! Hängst dich halt bei der Mädlsrunde an....... ....da bin ich ja auch mit einbezogen, gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 und es gibt da auch so einen ganz ganz ganz fiesen Club! na dann bis die Märzenbecherl blühen und schlaf noch gut bis zum Frühling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuxl28 Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 hei bin aus dem 10 bez. können ma mochen .meldewst dich halt wennst fahren willst. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EineDrahra Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von Isa Ja genau!! Hängst dich halt bei der Mädlsrunde an - die wirds ab Frühling wieder geben - *räci angrins* die obermädls sind auch wieder gaaaaaanz fix dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von EineDrahra *räci angrins* die obermädls sind auch wieder gaaaaaanz fix dabei!! und die Indianer natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niiiki Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von Isa Ja genau!! Hängst dich halt bei der Mädlsrunde an - die wirds ab Frühling wieder geben - ich hab auch schon a paar Ideen.... Na dann schreib ma mal per Pm deine Ideen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Für die Mädelsrunde gibts ab 2004 neue Auflagen - nur soviel: Männer erlaubt - aber es wird neue Regeln geben abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von Isa Für die Mädelsrunde gibts ab 2004 neue Auflagen - nur soviel: Männer erlaubt - aber es wird neue Regeln geben abwarten na ich bin gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Und ich auch;) Warscheinlich müssen wir dann in Unterwäsche oder mit Rosa Kleidung fahren........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scaya Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von Race-Driver .... in Unterwäsche........ bist wahnsinnig?? aber ROSA :love: würd ich akzeptieren :devil: http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/remybussi.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von scay bist wahnsinnig?? aber ROSA :love: würd ich akzeptieren :devil: http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/remybussi.gif ...oh, entschuldige, das gibts dann nur Privat:D Und das mit Rosa lass ma mal;), wenn dann in schwarz:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EineDrahra Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Race-Driver Und das mit Rosa lass ma mal;), wenn dann in schwarz:D genau, rosa wär ein scheiß, weil ich hab nix das roas is... und jetztn wo i endlich was schwarz/oranges hab soll i ma a neues in rosa kaufen?! -na wirklich ned! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scaya Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 war ja eh nur ein spasssssss männer in hautengem (latex-) rosa wären eh zum :k: ... wie schaut denn das aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Original geschrieben von scay männer in hautengem (latex-) rosa wären eh zum :k: ... wie schaut denn das aus? aha du kennst dich damit scheinbar gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.