Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ui, das waren viele, ich sschätze so um die 10-12 pro Woche, und das über den ganzen Herbst/Winter/Frühling.

Ich mache momentan gerade Zivildienst, und da habe ich ab 16:00 Uhr frei und hab somit fast jeden Tag Zeit was zu machen :-)

Und die Zeit möchte ich auch über den Sommer nutzen, bevor das stressige Studentenleben anfängt ;):D

Einheiten im Reg-Bereich sind geplant, würden 1,5 Fahrten reichen? Hab mal gehört Reg. sollte man nicht zu lange fahren.

Ich würde sagen minimum 3 Stunden , wenns 5, 6 7 sand is a wurscht !

Nur daran denken das du immer von Train zu Train steigern sollst :toll:

Geschrieben
Ich würde sagen minimum 3 Stunden , wenns 5, 6 7 sand is a wurscht !

Nur daran denken das du immer von Train zu Train steigern sollst :toll:

wie ist deine definition von reg ?

habe noch nie jemanden > 3 std reg fahren gesehn....

ich fahre ~ 1 std lange :confused:

sg

Geschrieben
wie ist deine definition von reg ?

habe noch nie jemanden > 3 std reg fahren gesehn....

ich fahre ~ 1 std lange :confused:

sg

reg = im regenerationsbereich , Werte hat eh jeder selber

A Zeller , Fasching , die foan sogar länger , vom Wali was i dos Einheiten über 7 Stunden ned selten sand ;) ,is a ned unbedingt notwendig wonst ned beim RAAM mitfoast ;) I hob zur Vorbereitung auf den 200 er auch einige TEs in dem Bereich gemacht, aber eigentlich ned länger als 5,5 Stunden , außer mir hods den "Rappl" außergaut don sands a 6,7 gewordn

Geschrieben
reg = im regenerationsbereich , Werte hat eh jeder selber

A Zeller , Fasching , die foan sogar länger , vom Wali was i dos Einheiten über 7 Stunden ned selten sand ;) ,is a ned unbedingt notwendig wonst ned beim RAAM mitfoast ;) I hob zur Vorbereitung auf den 200 er auch einige TEs in dem Bereich gemacht, aber eigentlich ned länger als 5,5 Stunden , außer mir hods den "Rappl" außergaut don sands a 6,7 gewordn

interessant...

was ändert sich dadurch in der kurve dann ? das anfangslaktat ?

weil die grundlage wird man damit ja nicht unbedingt trainieren...

sg

Geschrieben
interessant...

was ändert sich dadurch in der kurve dann ? das anfangslaktat ?

weil die grundlage wird man damit ja nicht unbedingt trainieren...

sg

Kurve wird flacher , also Anfangslaktat und Fettstoffwechsel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...