Zum Inhalt springen

wenn geld KEINE rolle spielen würde.....


abiot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hol dir ein Nicolai...da gibts richtig massig Auswahl bei der Farb...sogar an Tarnanzug kannst dem Bike schenken...damits ja net gsehn wird.

die camolackierung von nicolai find ich persöhnlich aber nicht so besonders gelungen!

 

pinke nicolais mit chrome farbenem schriftzug gfallen mir aber sehr gut! ;)

 

Bei Nicolai kannst jede RAL Farbe haben.

das geht aber auch bei kraftstoff!(aber ob wirklich alle ral farbtöne möglich sind weiß ich nicht genau! aber es sind auf jeden fall einige!)

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also normalerweise ists mir ja egal, aber hier macht es einen großen Sinnunterschied.

 

übersÄt

 

weil es hat ja dann keiner Deine Rahmen übersehen, sonder die ganze Welt ist mit dieser Saat überzogen ;)

 

 

Wen ich erst mal an der weltherrschaft bin, wird die rechtschreibung sowieso abgeschaft, bzw an meine schreibweisen angepasst! *gg*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde der zweig "industrielogistik" sehr reizen und ich glaube auch in diese richtung einige talente zu besitzen.

das basisjahr mit extrem viel mathe, physik, mechanik, chemie wäre halt zu machen/überleben, danach solls eine mischung aus bwl, management, jus und sprachen sein. also genau meine richtung! :toll:

 

jobaussichten sind sehr gut, wenn auch nicht ganz so perfekt wie zB bei monatnmaschinenwesen od. erdölwesen... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung ist die gustav mit 210/190 mm und den weichen belägen nicht zu toppen. aber die grimeca steht fast nichts nach, dafür ist der belagverschleiß sensationell gering.

ich fahr meine seit april 2004 mit den orginalbelägen und vorne ist noch die hälfte drauf.

 

ein kollege braucht bei seiner gustl an einem rennwochende eine garnitur.

 

der leerweg bei der grimeca ist allerdings gewöhnungsbedürftig. ich will diesen eigentlich nicht mehr missen.

 

mfg bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...