Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

in NÖ/Sitzenberg Reidling über 24 km

Peter B + WUWO werden erster und zweiter in der Eliteklasse C

burschen ihr foahrts erst 2 joahr,wos werden wir wohl noch alles hören von EUCH :toll::klatsch:

G R A T U L A T I O N

Geschrieben

danke buaschen!!

jo woa koa honiglecken heut. aber danach ists immer am schönsten. :D:D

sogar der witti hat heut 2 sekunden auf mich aufgrissen. das war mein tageshighlight (und natürlich die schiache blade aus´m kju´. :k:

:wink:

Geschrieben

jo alde,

heut hats nur wehgetan.

aber najo, ein bißchen was ist noch drin bis wir auf einen 55er schnitt kommen ;)

oiso, sänks und ciao,

süße träume von 300kg wünsch ich noch!

tschöhööö...

Geschrieben
jo alde,

heut hats nur wehgetan.

aber najo, ein bißchen was ist noch drin bis wir auf einen 55er schnitt kommen ;)

oiso, sänks und ciao,

süße träume von 300kg wünsch ich noch!

tschöhööö...

buarschn,tuats ned bled ummaposten,sondern gehts

endlich zu bett,weu sunst geht morgen/heut goar nyx mehr !

guate n8

Geschrieben

Gratulation auch von meiner Seite.

Hab aber heut von ein paar Mastersfahrern gehört, das in der Elite-C nur drei oder vier Starter waren?? Kann das sein??

Wurscht, trotzdem 1er und 2er :toll:

Geschrieben

yeah, acht starter in unsrer kategorie - da freut man sich mal übers preisgeld ;)

allerdings muß man ehrlich anmerken, daß es an c-fahrern momentan nur den isak und soukup gibt, die uns herbirnt hätten.

und natürlich den knopf michi, der recht überraschend eine c-lizenz hat, wie mir grad aufgefallen ist :D

jo, schnitt war 42,92, allerdings auf regennasser straße und gscheit windig, aber weils ein rundkurs war, wirds nicht soviel zeit gekostet haben unterm strich...

der kurs war wie es so nett heißt "kupiert" ;) - aber sonst recht zügig, nur wenige langsame kurven.

tagesbester und somit öst. masterelitemeister ist herr koneczny mit 44,22 schnitt. der hat allerdings noch nicht viel bessere streckenbedingungen als wir gehabt!

eibeck auch stark wie immer mit 43,80...

@simon: wie wars heute!? wir waren zu hin.... :f:

geschwindigkeit hat am anfang bei polar leider nicht gefunzt...

zf.jpg

Geschrieben

@simon: wie wars heute!? wir waren zu hin.... :f:

gratulier euch ihr viecher...des kann eigentlich nur eins bedeuten - auf der streckn hots kane kreuzungen gegeben :D :s: nyx für ungut!!ihr seid afoch die besten....

naja bei uns war eine bescheiden teilnehmerzahl von ca. 40 leutln...allerdings mitn toelke und tedros a stoarke...

strecke woar mit 10 runden á 4-5 km...mit an stich...nach 2 runden war ma nur mehr zu 10t :D

ende

Geschrieben
danke buaschen!!

jo woa koa honiglecken heut. aber danach ists immer am schönsten. :D:D

sogar der witti hat heut 2 sekunden auf mich aufgrissen. das war mein tageshighlight (und natürlich die schiache blade aus´m kju´. :k:

:wink:

nur 2 sekunden schneller ? bei meiner leistung am samstag hättest Du 2 Minuten schneller sein müssen .... Echt komisch, am Start noch ganz gut gefühlt, aber nach 3 Kilometer kein Saft mehr, das war eine einzige Quälerei .... gestern eine lockere ausfahrt nach stundenlangem Stehen beim U2 Konzert - und es war endlich mal wieder Druck am Pedal - das soll wer verstehen .... naja was solls - es kann ja nicht immer laufen ...

Anbei meine Polar Auswertung

lg

Thomas

polar_ezf020705.jpg

Geschrieben

naja bei uns war eine bescheiden teilnehmerzahl von ca. 40 leutln...allerdings mitn toelke und tedros a stoarke...

strecke woar mit 10 runden á 4-5 km...mit an stich...nach 2 runden war ma nur mehr zu 10t :D

ende

War aber trotzdem a Gaudi. Mal was anderes ein CrossCountry-Rennen mim Rennradl zufahren.

Wegen mangelnder Strassen (waren alle aufgerissen und Baustellen, ALLE) hat der Rennleiter in letzten Augenblick umdisponiert. War aber auch OK. Halt mal was anderes.

Vorne waren trotzdem immer die selben Leut ;)

Geschrieben
Richtig, nämlich ich nicht:D

aber war eindrucksvoll wie Robel nach seinem Platten alle wieder überholt hat:toll:

war auch nur 1 1/2 runden vorne. hab dann lieber a bissl zurückgenommen, sonst kommt morgen am glockner der mann mit dem :s: :D

war aber ganz nett - mal was anderes. 10mal den stich zu fahren war für meine gewichtsklasse schon etwas zu viel ;):D

Geschrieben
Laut meinem HAC warns 14% max.

Kann des stimmenhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/confused.gif

...kann absolut stimmen!

PS: Warst Du der, den wir in der sechsten oder siebenten Runde am Anstieg überundet haben??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...