JIMMY Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 in NÖ/Sitzenberg Reidling über 24 km Peter B + WUWO werden erster und zweiter in der Eliteklasse C burschen ihr foahrts erst 2 joahr,wos werden wir wohl noch alles hören von EUCH G R A T U L A T I O N Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 jawoll *stolzbin* auf so einen bruder und der peter...jo der is zurzeit echt extrem förmig weiter so :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Geschrieben 2. Juli 2005 und der peter...jo der is zurzeit echt extrem förmig weiter so :s:ka wunder das da peda so förmig is,bei der menge, die er andauern vadruckt Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 ka wunder das da peda so förmig is,bei der menge, die er andauern vadruckt ja bei der mästerei bei die ganze grillereien Zitieren
wuwo Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 danke buaschen!! jo woa koa honiglecken heut. aber danach ists immer am schönsten. sogar der witti hat heut 2 sekunden auf mich aufgrissen. das war mein tageshighlight (und natürlich die schiache blade aus´m kju´. :k: Zitieren
peter b Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 jo alde, heut hats nur wehgetan. aber najo, ein bißchen was ist noch drin bis wir auf einen 55er schnitt kommen oiso, sänks und ciao, süße träume von 300kg wünsch ich noch! tschöhööö... Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Geschrieben 3. Juli 2005 jo alde, heut hats nur wehgetan. aber najo, ein bißchen was ist noch drin bis wir auf einen 55er schnitt kommen oiso, sänks und ciao, süße träume von 300kg wünsch ich noch! tschöhööö... buarschn,tuats ned bled ummaposten,sondern gehts endlich zu bett,weu sunst geht morgen/heut goar nyx mehr ! guate n8 Zitieren
peter b Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 du willst immer nur ficken, immer nur ficken... Zitieren
irie movemant Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 welcher schnitt und wie war der kurs? brav seids kinder! muss wohl wieder beginnen zu trainieren! Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Geschrieben 3. Juli 2005 i glaub der peda hot an 42 schnitt koppt,auf 24 km ! ! schlagts mi oba jetztan ned,so 100% was is ned,frog de buam persönlich... oba schnö woarns auf alle fälle. Zitieren
Simon Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Gratulation auch von meiner Seite. Hab aber heut von ein paar Mastersfahrern gehört, das in der Elite-C nur drei oder vier Starter waren?? Kann das sein?? Wurscht, trotzdem 1er und 2er Zitieren
peter b Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 yeah, acht starter in unsrer kategorie - da freut man sich mal übers preisgeld allerdings muß man ehrlich anmerken, daß es an c-fahrern momentan nur den isak und soukup gibt, die uns herbirnt hätten. und natürlich den knopf michi, der recht überraschend eine c-lizenz hat, wie mir grad aufgefallen ist jo, schnitt war 42,92, allerdings auf regennasser straße und gscheit windig, aber weils ein rundkurs war, wirds nicht soviel zeit gekostet haben unterm strich... der kurs war wie es so nett heißt "kupiert" - aber sonst recht zügig, nur wenige langsame kurven. tagesbester und somit öst. masterelitemeister ist herr koneczny mit 44,22 schnitt. der hat allerdings noch nicht viel bessere streckenbedingungen als wir gehabt! eibeck auch stark wie immer mit 43,80... @simon: wie wars heute!? wir waren zu hin.... :f: geschwindigkeit hat am anfang bei polar leider nicht gefunzt... Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 wo gibs denn so tolle tabellen a.k.a ergebnislisten Zitieren
peter b Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 zeas kloana! do warats irkndwann: http://www.tulln.at/vereine/rct/ (slr, weiß... das könnt ganz fesch werden!) Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 zeas kloana! do warats irkndwann: http://www.tulln.at/vereine/rct/ (slr, weiß... das könnt ganz fesch werden!) wirds auch wegen überweisen kontaktier isch disch noch--->nächste woche bekomm i des rest geld! Zitieren
SAMC Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 @simon: wie wars heute!? wir waren zu hin.... :f: gratulier euch ihr viecher...des kann eigentlich nur eins bedeuten - auf der streckn hots kane kreuzungen gegeben :s: nyx für ungut!!ihr seid afoch die besten.... naja bei uns war eine bescheiden teilnehmerzahl von ca. 40 leutln...allerdings mitn toelke und tedros a stoarke... strecke woar mit 10 runden á 4-5 km...mit an stich...nach 2 runden war ma nur mehr zu 10t ende Zitieren
witti Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 danke buaschen!! jo woa koa honiglecken heut. aber danach ists immer am schönsten. sogar der witti hat heut 2 sekunden auf mich aufgrissen. das war mein tageshighlight (und natürlich die schiache blade aus´m kju´. :k: nur 2 sekunden schneller ? bei meiner leistung am samstag hättest Du 2 Minuten schneller sein müssen .... Echt komisch, am Start noch ganz gut gefühlt, aber nach 3 Kilometer kein Saft mehr, das war eine einzige Quälerei .... gestern eine lockere ausfahrt nach stundenlangem Stehen beim U2 Konzert - und es war endlich mal wieder Druck am Pedal - das soll wer verstehen .... naja was solls - es kann ja nicht immer laufen ... Anbei meine Polar Auswertung lg Thomas Zitieren
Simon Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 naja bei uns war eine bescheiden teilnehmerzahl von ca. 40 leutln...allerdings mitn toelke und tedros a stoarke... strecke woar mit 10 runden á 4-5 km...mit an stich...nach 2 runden war ma nur mehr zu 10t ende War aber trotzdem a Gaudi. Mal was anderes ein CrossCountry-Rennen mim Rennradl zufahren. Wegen mangelnder Strassen (waren alle aufgerissen und Baustellen, ALLE) hat der Rennleiter in letzten Augenblick umdisponiert. War aber auch OK. Halt mal was anderes. Vorne waren trotzdem immer die selben Leut Zitieren
colnago-fan Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 ......Vorne waren trotzdem immer die selben Leut Richtig, nämlich ich nicht:D aber war eindrucksvoll wie Robel nach seinem Platten alle wieder überholt hat:toll: Zitieren
ricatos Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Richtig, nämlich ich nicht:D aber war eindrucksvoll wie Robel nach seinem Platten alle wieder überholt hat:toll: war auch nur 1 1/2 runden vorne. hab dann lieber a bissl zurückgenommen, sonst kommt morgen am glockner der mann mit dem :s: war aber ganz nett - mal was anderes. 10mal den stich zu fahren war für meine gewichtsklasse schon etwas zu viel Zitieren
colnago-fan Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Laut meinem HAC warns 14% max. Kann des stimmenhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/confused.gif Zitieren
Simon Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Laut meinem HAC warns 14% max. Kann des stimmenhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/confused.gif ...kann absolut stimmen! PS: Warst Du der, den wir in der sechsten oder siebenten Runde am Anstieg überundet haben?? Zitieren
SAMC Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 wenn ja würd ichs an seiner stelle nicht zugeben :s: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 @Samc: Wieso nicht. Bei da TDF streitens um die Laterne:D @ Simon: ja. i glaub. Ab der 5. Runde war ich froh den Stich überhaupt rauf zu kommen:k: :k: :k: Zitieren
peter b Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 ah jetzt ja: http://www.tulln.at/sport/rct/ergebnisse2005.htm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.