TomTurtle Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Sind eigentlich schon einmal Überlegungen angestellt worden, sich ein Erkennungszeichen für Bike-Board-Registrierte auszumachen ? Wäre doch nett, wenn man zufällig einen Biker trifft zu wissen, daß der auch im Bike-Board anzutreffen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegi Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 vieleicht in form einer armbinde,die man über alle dressenärmel anziehen kann!!statt den drei punkten,muss halt ein auffälliger slogen stehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Als 2RC-Mitglied bist am Leiberl sowieso als BB-Mitglied zu erkennen, des is recht praktisch im Gelände;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Original geschrieben von Siegi vieleicht in form einer armbinde,die man über alle dressenärmel anziehen kann!!statt den drei punkten,muss halt ein auffälliger slogen stehen.. ... oda a Augenbinde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 @Mabe Stimmt, hast recht. Nur gibts keine Dressen mehr (heuer) :mad: MfG Potschnflicker, seit sehr kurzer Zeit 2RC Nr125 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Original geschrieben von Potschnflicker [bNur gibts keine Dressen mehr (heuer) :mad: MfG Potschnflicker, seit sehr kurzer Zeit 2RC Nr125 [/b] Und ich hab 2 von den wahnsinnig tollen, supergeilen 2RC-Dressen:D Nächstes Jahr gibts sicher wieder neue, villeicht auch anderes Design, wer weiß... Uiii, jetzt is schon fast die ganze Family bei den Chaoten, jetzt fehlt nur noch Mama, Oma, und Opa:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 @Mabe Den Opa hamma fast schon so weit. Chaotisch is er sowieso schon, Du kennst ihn ja.... Nächstes Jahr zum 82. Geburtstag wirds was werden, heuer haben wir es endlich geschafft, ihm einen Helm "aufzudrängen". MfG Potschnflcker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Original geschrieben von Mabe Als 2RC-Mitglied bist am Leiberl sowieso als BB-Mitglied zu erkennen, ... ich bin kein chaot, und selbst wenn, hat man ja nicht immer das gleiche trikot an... - dann wäre man aber am geruch erkennbar, schon ohne sichtkontakt... :D ein erkennungszeichen wäre schon super, muss ja nicht ein stückerl stoff sein (in welcher form auch immer), kann ja auch sowas wie das "hang loose"-zeichen sein. wäre bei einem schwierigen downhill sicher lustig - aber nach dem sturz kommt man dann ja ins reden... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Wie wäre es mit einer Tätowierung? Auf jeder Kniescheibe ein "B" Nur Schotterausschlag darfst keinen haben, sonst kennt Dich keiner mehr. :D Die langen Hosen für die kühle Jahreszeit müssen halt Sichtlöcher für das Zeichen haben, a bisserl Härte ist ja Merkmal der BBoarder MfG Potschnflicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 in der Aufmachung wie die Schilder bisher, nur halt viel kleiner Das wär auch was für Nichtchaoten (bzw. die es nicht werden wollen, so wie ich ). @Potschnflicker: die Knietätowierung wäre bei mir seit letztem Wochenende schon wieder in Mitleidenschaft gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 @Bernd 67 Bei mir auch. Lach nicht, aber ich habe letzte Woche in Kärnten einen Fussball seitlich genau ins Vorderrad bekommen. Da ist ein Freistoss über den Bretterzaun gegangen. Des bringt der Schütze ka zweits moi zsaumm, so hoff i Pickerl fürs Radl wäre net schlecht, ich habe mir gedacht Aufkleber für den Helm tät auch nicht schlecht ausschauen. MfG Potschnflicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 da die meisten der bb-ler ja eh nur mit dem zwei-finger-system tipseln könnt ma den mitgliedern den rechten (oder linken) kleinen finger abtrennen. das sieht man immer. na was haltet ihr davon? ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Bei so wichtigen Themen bin i a wieder da! Erkennungszeichen: In Wien und Umgebung brauchst eher ein "Bin kein Bikeboarder" oder "Bin kein 2RCler" Erkennungszeichen. Aber bitte, wenns unbedingt sein muss, würde ich entweder ein Nasenpiercing mit einem smartem BB vorschlagen und wenn das keine Mehrheit findet, dann könnten wir im Sinne eines 80er Revivals Sticker produzieren. (Hab ich übrigens schon zum 1. BB-Day im April angedacht gegehabt). Aba wenn wir weiterhin brav Treffen veranstalten, kennen wir uns eh bald am Geruch. much gatsch Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 oder ein ohrwaschl abschneiden. den niki lauda kennt jo a a jeder!!! ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaingang Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Jeden mal kräftigst in den Bordstein beissen lassen.... Fehlende Vorderzaehne san a eher selten.... musst nur grinsen :l: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 wie wärs mit ana Bierdosen im Flaschenhalter? tut auch net ganz so weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomTurtle Geschrieben 27. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2002 Nachdem sich schon länger niemand gemeldet hat, hier eine kurze Zusammenfassung von Susi: · Armbinde · Leiberl · Augenbinde · Geruch · sowas wie das "hang loose"-zeichen · Tätowierung · Aufkleber · kleinen finger abtrennen · Nasenpiercing · Sticker · ohrwaschl abschneiden · Fehlende Vorderzaehne · Bierdose im Flaschenhalter LG, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 mit meiner "Idee" einer bikeboard adresse z.B. LoneRider@bikeboard.at dann könnte man ja mit so klebebuchstaben, auf sein Helm oder de Kettenstreben de email draufpicken (so wie da auf sein Helm) und dann tat a jeder glei wissen, des is a Boardler, und de Mädels taten glei wissen, wo sie den feschen Typen, der da grad vorbeigradelt ist erreichen kennan -Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nebeljäger Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 @lonerider Super Idee!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=2497 ... doch bis dato keine Reaktion. Scheinbar ist die Nachfrage zu gering -Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 es gibt eine Email Addi für Bikeboardler? *verwirrtschau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Da sich einige (wieder) so einen email-Alias wünschen - ich erinnere mich an eine Begegnung bei der 3Ländertour. Einige Biker, die oben am Plamord vorbeikamen, fragten doch, was das für eine Gruppe ist und merkten sich (hoffentlich) die URL. D.h. wichtig war eigentlich die (optische) Erkennung draußen. Emailadresse geht da ins Leere. Vor allem: wozu, wenn ich jedem Mitglied eine PM schicken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 es gibt ja PM Na geh, so anfach ist des ah net, kannst doch nicht von einem Passant (oder Passantin :love: ) verlangen, dass sie sich zuerst registriert, und dann lang recherchiert wer wer ist, wenn's doch nur mi sprechen will Da wär's schon einfacher sie könnt mich gleich erreichen unter meiner email Oder's schaut im Bikeboard nach und was glei mein Nick Natürlich nur wegen fachspezifischer Gespräche über Mountainbikes ... natürlich! -Thomsa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Am Plamord hatten ja auch alle DinA5 grosse Schildln in gleichen Design am Bike ("jo schau, der Lonerider", "Mama, was steht da drauf", "Ah, der LoneRider",....) De waren ja nicht gerade leicht zu übersehen, und sind leicht ins Auge gestochen. Aber das wird man wohl wegen dem hohen Luftwiderstand nicht dauernd am Bike haben.... Wo natürlich so Pickerln, nur mit a paar Gramm Gewicht aufwarten, und um so viel Info wie möglich drauf zu bekommen ... die email mit Nick und Domain... Trara! -Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomTurtle Geschrieben 27. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2002 Ich stimme dem LoneRider voll und ganz zu. Vielleicht sollt ma a Umfrage machen, wieviele Interesse an so BB-Aufklebern hätten und dann amal eruieren, wie man am besten zu sowas kommt... Parallel dazu kann vielleicht irgendjemand den Criz 'bearbeiten' oder bestechen oder was auch immer - das mit den email-Adressen zu checken ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.