WarEagle Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Nachdem Lony, Ingo & Ich jetzt herumgestestet haben (und es einfach net besser wird *ggg*) hab ich mich dazu entschlossen den Server jetzt Preis zugeben http://wareagle.at/bb3lt dort findet ihr die Gallerie zu den bis jetzt "gestifteten" Bildern und die Daten für den FTP Server Das ganze is eher einer Nacht & Nebel Aktion gewesen (eigentlich 2 Nächte und 2 Nebel) drum hauts mich nicht wenn ihr Tippfehler findet, ein Links net ganz funzt usw... wird Alles gemacht. Aber da sich die Anfragen häufen, wollte ich nimma mit dem Server warten Ingos Page gibts natürlich noch immer unter http://ingoshome.de/bb3lt (net vergessen zu besuchen, gell ?! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Wahnsinn, und noch dazu das Postkartenwetter! Danke, jetzt habe ich noch mehr Gründe, mich in den Allerwertesten zu beissen, dass ich nicht dabei war :mad: MfG Potschnflicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Da Race-Driver hat mir am Sonntag, wie ma gemeinsam am Donauradweg heimgefahren sind, 1h lang ununterbrochen vorgeschwärmt.... NÄCHSTES MAL BIN ICH AUCH DABEI!!! Die Bilder sind echt geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Also, des schaut echt arg aus wie der MM die Schlucht entlangfährt, absolut verrrückt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 @Mabe: Nachahmung wird nicht empfohlen! -Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 @ all musste mir bereits vorwürfe diverser teilnehmer anhören, die tourleitung sehe das ganze viel zu eng. ich bin zwar ebenfalls der meinung, das runterfahren der schlucht war unverantwortlich den anderen gegenüber (wie übrigens der erik auch:love: ) aber es ist nun mal nix passiert. das ist auch gut so. bei der nächsten tour gibts einfach klarere regeln. das ist die lehre die aus dieser tour zu ziehen ist! und wir werden es machen!! gell thomas, ingo, etc.? ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wiesonicht Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Woah Igel!!!! wie Du das gut hingekriegt hast! Zumindest gestern konnte ich die Movies superschnell laden. @ einerseits find ichs ja toll, dass ich da auch mit Movies verewigt bin, aber hatte man sich im Thread "Actionfotos" nicht darauf geeinigt, das Fotos von - hinten unten - unvorteilhaft sind. Frechheit! :s: so sammelst du keine punkte bei den Frauen. Und wieso hast Du, als Du mich gefilmt hast, die Kamera auf Zeitlupe gestellt ?? ....beim Ingo dagegen auf Zeitraffer. deine Schluchtfahrt erinnert mich an Wilde Maus aufm Oktoberfest. Aber gibs zu, Du hast die Kamera immer ein bisschen über die Kante rausgeschwenkt. KAROline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 .avi: bin grad am Runterladen, schon mal gespannt. Meine Meinung zu "Fahren" hab ich gerade eben in die NACHLESE zur Tour reingepostet, will das ganze jetzt net nochamal tippen, daher bitte dortn nachlesen (gleich nach der Funk-abteilung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 1. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2002 hi Leutz, es gibts wieder neue Foto's auf der Site gesponsert von Bernd67 Gruß Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 1. September 2002 Teilen Geschrieben 1. September 2002 Das nächste Mal schreibt halt wer a Drehbuch, nachdem wir die Ausfahrt ausflaggen. Dann is' aber koa Raum mehr für Improvisationen. @ Karo: Tjaaa... wie soll i des jetzt verstehn?? Wie i extra auf dich gwartet hab', damit ma von vorne einen Eindruck für die Nachwelt erhalten, bisch glei scharf rechts reinteiflt und hast dich im hohen Gras hinter den Blümchen versteckt... I' hätt ja gern - aber du wolltest net... *ggg* Bzgl. des BB3LT-Videos bin i mir zumindest über die Tonspur "schon" halbwegs im Klaren, wie die sein wird. (Erzherzog-Johann-Jodler und so. *hehe*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 1. September 2002 Teilen Geschrieben 1. September 2002 @ bernd67 also bernd, du solltest vielleicht deine zukunft in der photobranche verbringen .die aufnahmen haben echt klasse. waaahnsinn,echt. am meisten hat mich der bach kurz vor der schlucht beeindruckt. nehm ich als desktop! super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 habe mir soeben die bilder von eurer tour angeschaut. es tut mir sooo leid nicht dabeigewesen zu sein. die gegend ist sicherlich ein traum zum biken. mit der hoffnung beim nöchsten mal dabei zu sein verbleibe ich...... schluchzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 ja! wein nur du...! ha! es war super. aber die nächste tour wird grad geplant. der lonerider startet vermutlich noch diese woche um die strecke zu erkunden:) ich bin mir da ziemlich sicher......(hoff, hoff) ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 (kein Kommentar!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 4. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2002 Sagts mal wer hattn alles Fotografiert? Bilder von... - LoneRider - Bernd67 - Ingo sind jetzt drauf ... - Hannes - Reinhard - MM fallen mir noch ein ... sonst noch jemand? gruß Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.