tommy d. p. Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 hi leute! diesen samstag treffen wir uns am andritzer golfplatz (beim parkplatz) um über die rannach auf den schöckel zu fahren. bitte um kenntnissnahme! freue mich auf rege teilnahme, faili, erik, tommy, hill, gerry, reinhard wissens schon! und der extravaganza aus wien kommt auch! vielleicht noch andere aus der bh? ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowbike Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Melde mich "offiziell" an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cuberider Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Werd mich auch mal dazugesellen, wollt schon Dienstag mitbiken, um 17.45 waren aber nur mehr entenfuetternde Omas am Hilmteich bis bald Cuberider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Ja da schau, da kommt ja nu wer! Wer isch den desch? Möcht recht freundlich euch sagn: "Komm a mit, wenn´s recht isch!" Hab mi mit extravaganza scho kurzgeschlossen. Weis Bescheid wann, wo, wie und wer…des wird ja wieder a Freid mit soviel Leit …. LBJ:D Let's fetz again! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Extravaganza Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 so wie's ausschaut wieder ein ganzes Peloton von Fahrern...gfrei mi scho...hat sich auch Grazer Weiblichkeit angesagt oder wirds dermal eine reine Männer-Partie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 23. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2002 Original geschrieben von cuberider Werd mich auch mal dazugesellen, wollt schon Dienstag mitbiken, um 17.45 waren aber nur mehr entenfuetternde Omas am Hilmteich bis bald Cuberider tja, 17:45 uhr ist nicht 17:30 uhr. kommst halt das nächste mal früher, dann bist dabei. ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 23. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2002 Original geschrieben von Extravaganza so wie's ausschaut wieder ein ganzes Peloton von Fahrern...gfrei mi scho...hat sich auch Grazer Weiblichkeit angesagt oder wirds dermal eine reine Männer-Partie? bis jetzt hat sich noch kein weiberl angekündigt. aber was noch nicht ist, kann ja noch werden???? die gerda kann, glaub ich nicht! na mal sehen...... ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MONIKA Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Tät ja gern kommen aber ich bezweifle, dass i mit euch vielen und STARKEN Männern mitkomm!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 was heißt hier starke männer, wir san jo eh alles warmduscher - außer natürlich dem ein oder anderen FREERIDER! also, nullneunhundert golfplatz - pflichttermin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 23. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2002 waaaas? de freerider kommen ah? zitter, zitter!! hoffentlich sans gnädig mit uns wache semmeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 wär auch mal gern in Graz. Machts vielleicht amal an ordentlichen BB-Tag mit allem drum und dran (rechtzeitig ankündigen): Streckenlänge, hm, Zeitplan, VERPFLEGUNGSSTATIONEN (Bratwurstbude alle 5km wär nett), Roadbook, Besenwagen, Sonne (rechtzeitig anmelden), Cheerleaders, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Extravaganza Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 griaß eich, also...bike is im auto verstaut, geschwaschen und geschmiert (so wie ich auch) geh am Nachmittag no auf a grillerei, bin am abend in graz...weiß noch nicht genau wann, meld mich mal von unterwegs...hat jetzt heite no jemand Zeit für a "Häferl"? ;-) bis später, JAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MONIKA Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 hill, danke für die einladung! ist aber nichts für mich! wünsch euch viel spass!!! und paßt's auf eure knie, schienbeine, wadeln, ellbogen, KÖPFE, ..... auf! @tom: wie wär's mal mit wienerwald? was hältst davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 wenn wir morgen ranach und schöckel fahren, und des in dem tempo des da faily vorgibt, dann kriag i morgen sicher dicke fiaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Hitec Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 nein, hill, dicke fiass gibt's immer nur bei der dienstagrunde "ggg" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Original geschrieben von MONIKA wünsch euch viel spass!!! und paßt's auf eure knie, schienbeine, wadeln, ellbogen, KÖPFE, ..... auf! hmmm, ich schätz das einzige Körperteil dass sich bei den Buben ernsthaft Sorgen machen müsste ist die Leber! Original geschrieben von MONIKA wie wär's mal mit wienerwald? a "Anti-dicke fiaß" Fahrt im Wienerwald. Zugelassen alle die nachweislich belegen können bergauf auch außer Atem zu kommen und bergab die Steine zu schonen. Zuwiderhandlung wird mit Bierentzug nicht unter 3 Monate geahndet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 23. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2002 hi erik! bist am samstag auch dabei?? wäre super. de freerider san eh so selten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 25. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2002 de tou war super. deshalb der link http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=3848 bitte dort weiterlesen! ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge