beb73 Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 und was ich no vergessen hab: die kartln mit dem höhenprofil sind auch Zitieren
Birki Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Man beacht den Birki, wie der Streber wegzogen ist! sowas! ich habe mich als wasserträger von gerhard auf der ganzen strecke abgeschuftet - beim start aus dem (bekanntermassen sehr gefährlichen) startbereich rausgezogen - am herndl abwechselnd gerhard und hannes geschoben - sektempfang bei km 3 organisiert - bei allen zuschauern auf der strecke als einflüsterer ("waun da sechsa kummt ... dann miassts ois gebn!") wirkend, und dann wieder die anderen mitfahrer durch gelegentlich überholmanöver motivierend (wieso wollte eigentlich der eine typ bei der zweiten labe den alex haun?") -bei den laben kleine jauserln liebevoll angerichtet... ... und dann als streber bezeichnet werden? das habe ich nicht verdient! lg birki Zitieren
Racy Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Und wo war denn eigentlich da tiktak? Hat a gschächelt? Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 ... und dann als streber bezeichnet werden? das habe ich nicht verdient! lg birki birki..... waast du eigentlich noch,dass du gestern an audi UA ARG verschönert hast :f: !!?!?!?!? Zitieren
Bikedevil Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 funktioniert mein Tacho net oder hat noch jemand nach vermeintlichen 53 km eigentlich 59 km zurückgelegt gehabt???? i kenn mi net aus Bei mir warens 57 aber dafür nur 1780 HM Zitieren
tiktak Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Und wo war denn eigentlich da tiktak? Hat a gschächelt? ja hab entschieden das ich lernen muss.. :f: dabei haett ich mich so gern mit euch gequaelt... grats fuers finishen! Zitieren
LBJ Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 birki..... waast du eigentlich noch,dass du gestern an audi UA ARG verschönert hast :f: !!?!?!?!? ja, ja da Birki wußte auch nicht mehr, dass er eigentlich in Bad Goisern zum Wurschtinger gegangen is, net in Wien. Zitieren
AFX Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 super wars. organisation, strecke, zuschauer und alles...absolut super. das wetter...mal was ganz neues in goisern perfekt! das powerbarsackerl? also bei mir war weder gel noch nudel-gutschein drinnen...da hat wohl schon jemand genascht... ist aber nicht weiter schlimm? lustig fand ich den holz-lkw am hütteneckanstieg :f: die zuschauer (nicht gerade wenige) haben dem trucker aber voll gas gegeben: "vaschwind du sau..!" Zitieren
streibl-bua Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 wobei da eher die zahlreichen "D"-Fahrer das "Problem" darstellten stimmt jo goa ned! naja mein resüme... geiles rennen, geile strecke, nur am ersten und bei der D strecke einzigen anstieg wars blöd, weil wir die fahrer vom 3. startblock der C strecke überholen mussten, was körner und vor allem LUFT kostete (das rufen: "links, rechts, mitte, mitte,....") leider bekam ich dann bei der ersten labe krämpfe *grml* wieso weiß ich heute noch nicht und dann musste ich den 2. gesamtplatz abschreiben und wurde bis auf platz 6 durchgereicht aber den 2. paltz bei den HERREN konnte ich verteidigen! tjo organisation war TOP! freu mich auf näxtes jahr! Zitieren
NoGeh Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Oiso i find des super... Tolle Veranstaltung. Ob's das beste Bike-Festival in good old Europe ist, wie der Manitou geschrieben hat, kann ich nicht sagen, aber zumindestens das beste, das ich in Österreich kenne! Wetter war im Gegensatz zu den Vorhersagen absolut genial und die Laben wie immer super ausgestattet und mit ausreichend und motivierten Leuten besetzt. Power Bar? Also ich hatte nur zwei Riegeln, null Gels, keine Flasche, kein Pulver. War das der Standard, den alle im Sackerl hatten? Strecke hätte ich mir auch schlimmer vorgestellt, vor allem bei den Sandling Liften. Auf die Pfeiffn hat's mich leider trotzdem g'haut, aber erst bei einem Downhills kurz vor Lauffen - Vorderrad einfach weggerutscht. Aber nyx schlimmes passiert. Hab mich trotzdem gewundert wieviele Biker mit Abschürfungen man im Ziel sehen konnte. Das Flachstück war, trotz der Befürchtung anhand des Höhenprofils, doch ein nicht so uninteressanter Abschnitt (Stiegen, über Brücken und unter Brücken, Singletrail, etc.). By the way: Mein Polar zeigte auf der C-Strecke 57,0 km und 1.740 Hm. Wenn nur die Hälfte der Kommentare mit der Zeitnehmung stimmen, hoffe ich, dass es ein Umdenken bei den Veranstaltern geben wird. Ich weiß zwar nicht was Pentek für so eine Veransaltung verlangt, aber das System ist offensichtlich ausgeklügelt. Ansonsten hat es mich gefreut, es wieder einmal nicht bereut zu haben, von Freitag bis Sonntag anwesend gewesen zu sein Zur SloMo: SLOW Motion kann ja ganz schön unterschiedlich aufgefaßt werden Aber manchmal zählt halt doch mehr die Quantität als die Qualität 2RC-Homebase @ Thom@s: Ich glaube du meinst den UCI-Wickerl ("Rennleiter C-Strecke"). So, und jetzt gehe ich mich auf den Ergebnislisten suchen... Zitieren
Scaya Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Auf der Fun Strecke hatte ich auch statt den angegebenen 31km knappe 35km drauf. Aber egal, am Ende waren eh nur flache Kilometer CU, markob ich hatte auch mehr als 31 oben. mir ists ganz gut gegangen. bin 5te geworden auf der schnuppa leider waren auf den dh's ein paar fahrende "trail- blockaden" unterwegs :s: Zitieren
Racy Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 ich hatte auch mehr als 31 oben. mir ists ganz gut gegangen. bin 5te geworden auf der schnuppa leider waren auf den dh's ein paar fahrende "trail- blockaden" unterwegs :s: Und nächstes mal fahrst net so schnell, wollt mi no a bissl unterhalten;) Zitieren
Cannondaler Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Also in meinem Sackerl war dafür mehr als drinnen sein sollte: 1 Flasche, 2 Pulversackerl, 2 Riegel, 3 Gel. und ein Veet for Men (Braucht´s wer?) Aber ich hab einen der zwei Typen beim Power Bar Stand gekannt und der hat gemeint, dass bei den Laben keine Gel´s mehr hergegeben werden, weil so mancher Teilnehmer das mit dem Griff in die Vollen verwechselt, d.h. speziell die langseren Fahrer, welche bei den Laben stehen bleiben haben oft gleich 10 Sackerl genommen und sind dann weiter gefahren. Power Bar sieht die jetztige Lösung mit den Sackerl vor dem Start als gerechter an. Imho auch irgendweie verständlich, besonders dann wenn man wie z. B. in St. Veith auf der zweiten Runde nicht´s mehr bekommt, weils dir alles vorher lauter Gier wegnehmen. Aber die ganze veranstaltung war trotzdem sehr Bis auf das leidige Thema Zeit: Mein Polar zeigt mir eine Fahrzeit um eine halbe Stunde weniger als ich gewertet wurde ist aber bei meiner Platzierung eigentlich Wurscht (wundere mich halt nur ein bisserl, weil ich ausser einmal Pipimachen nicht stehen geblieben bin) hab auch 57 km drauf und 1740 hm. Zitieren
markob Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Und nächstes mal fahrst net so schnell, wollt mi no a bissl unterhalten;) Mir san zum Radlfoahn do gwesen, ned zum Plaudern CU, markob Zitieren
Birki Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Bis auf das leidige Thema Zeit: Mein Polar zeigt mir eine Fahrzeit um eine halbe Stunde weniger als ich gewertet wurde also bitte - bei DER topleistung hams wahrscheinlich ein bisserl was draufgeschlagen, damit die von den medien bereits im vorhinein als sogenannte "favoriten" gehandelten fahrer ned vollkommen demoralisiert werden. ist doch eine klare sache - schiebung soweit das auge reicht ! lg birki Zitieren
Cannondaler Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 also bitte - bei DER topleistung hams wahrscheinlich ein bisserl was draufgeschlagen, damit die von den medien bereits im vorhinein als sogenannte "favoriten" gehandelten fahrer ned vollkommen demoralisiert werden. ist doch eine klare sache - schiebung soweit das auge reicht ! lg birki Yo, ist eh gscheiter so! Aber des nächste mal schlag ich echt zu! Dann ohne anknackste Rippen! Und am Vortag bleib ich mit dir auch nimmer so lange im Festzelt , das hat mir noch zusätzlich a paar Körner gekostet! Des hoit yo keiner aus (ausserm NoWin) Zitieren
spec Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 funktioniert mein Tacho net oder hat noch jemand nach vermeintlichen 53 km eigentlich 59 km zurückgelegt gehabt???? i kenn mi net aus bei mir warens 57,6 km und 1704 hm Zitieren
enzo Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 tja, was soll i sagen, alles top und mit finishen der extrem distanz bin ich mit goisern wieder gut. schweb noch immer wie auf wolken und denk daran wie ich die letzten 8km heulend vor glück ins ziel gefahren bin. einfach unbeschreiblich gruß, enzo! Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 tja, was soll i sagen, alles top und mit finishen der extrem distanz bin ich mit goisern wieder gut. schweb noch immer wie auf wolken und denk daran wie ich die letzten 8km heulend vor glück ins ziel gefahren bin. einfach unbeschreiblich gruß, enzo! ENZO gratulier dir mörder leistung, kann mir aber bis heut irgendwie ned vorstellen in goisern 2 runden zu fahren...:f: Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Mir hat das Hallenfest am besten gefallen :D Zitieren
Birki Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Mir hat das Hallenfest am besten gefallen :D ... mir hat der NoWin am besten gefallen!!! lg birki Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 so... war eigentlich a lässiges rennen... so slowmo am weg zu sein.... da hat man viel zeit kappt mit leuten zu reden die man lang nimma gsehen hat bzw. welche man nur ausm board gekannt hat.... des mit den powebars am anfang find i ned so schlecht... nur kommt mir ein 35g Riegel scho a bissi wenig vor... schwach war auch dass es keinen nudelgutschein geben hat.... war i glatt a bissi traurig... naja... hat dann a bosna herhalten müssen... von der Strecke war i a bissi "enttäuscht" gegenüber meinen vorstellungen... war eher auf sowas kitzalp mäßiges eingestellt... aber i denk ma wenn es so wäre, wär es ned so förderlich für die 200er.. DHs. waren auch recht lässig.... noch lässiger wäre es gwesen wenn sie trockener gwesen wären.... aber des war genau mein fall so die wald wegerl bei der ewigen wand und so... die ewige wand war sowieso das highlight.... da hab i glatt stehen müssen.... zum schaun (und auf die sushi warten) wie man eh auf firstfotofactory.com sehen kann (Startnr. 343) werd nächstes jahr auch wieder dabei sein.... vielleicht gib i ma die ultimative challenge und probier die 200er... aber da is ja noch a zeiterl hin... mal schaun... Zitieren
URLI Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 ich war heuer nur als zuschauer dabei und habe einen grossen kritikpunkt ich finde es nicht in ordnung, dass die endurofahrer ihr eigenes rennen austragen und ihrer mopeds aufziehen das man als zuseher die steine abbekommt das muss wirklich nicht sein. die zeitnehmung ist ja ein witz und für des muss ma nu zahlen und das nicht wenig des finde ich eine frechheit. denn ein kolega fährt die 200er und kommt nach 15 stunden ins ziel und findet sich auf keiner ergebnisliste des kann es doch nicht sein da vergesst die chips und machts es per hand wenns eh net geht. der holzlaster war a ganz wichtig aber da kann der veranstalter net fü dafür aber de zahlen für die strecke voll und dann fährt wenn die besten 53 zum hütteneck fahren ein vollbeladener holzlaster entgegen. gefährlich gefährlich. Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 weils ma grad noch eingfallen is... bei mir waren es auf der C Strecke lediglich 1740hm... statt den über 1900... und mei Polar hat mir 59km angezeigt.... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 oiso - ich möchte mich erst Mal bei allen meinen Helfern bedanken Am Freitag auf der Bühne - no da wor ich noch recht locker die Startnummer hat schon ein bissi komisch ausgeschaut wos woit der Hannes ununterbrochen mit seiner Kamera bei mir I bin eh so nervös - mei erster GatschMarathon und eh scho wissen mei Form !!! ( siehe Bülder ) is heuer ganz besonders ...... und am Samstagt - TomCool mit an Grillhendl am Start ähhhhhhhhhhhhhh - iss i nieee und dann die netten ( superfeschen ) Girls mit Sonnenschirmen so ein Service hat der Lance ned ( deswegen is er jetzt nur mehr 3.... ) und dann a Bier am Start und 3 km weiter an Sekt und dann a Abfahrt - keine Angst mehr ... äh i könnt no ewig berichten Vielen Dank an Alle special an: Birki - ein Spitzenmundschenk Notfast - meinen Adjudanten Nowin -Oida die Ruhe im Büro is herrlich Hannes - du Downhill-Spielberg NoPain - Schef - Danke fürs ( XXL ) Leiberl usw. Alf - die Finishmaschine ............. und olle die i jetzt ned xtra erwähnen konnte i muas jetzt wos hackeln bis bald mal - fatman Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.