Zum Inhalt springen

heutige/neue beiträge


Empfohlene Beiträge

1) wo ist der unterschied????

 

2) wäre es möglich, eine suche einzuführen nach folgendem kriterium: "neueste threads (nach thred-erstellungsdatum) zuerst" ... dh wenn ich abends heimkomm, all die threads sehe die während des tages neu eröffnet wurden...

 

DANKE :):wink:

 

wär möglich, aber der Titel "neueste threads (nach thred-erstellungsdatum) zuerst" passt leider nicht mehr in die Menüleiste.. sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär möglich, aber der Titel "neueste threads (nach thred-erstellungsdatum) zuerst" passt leider nicht mehr in die Menüleiste.. sorry!
hm... gibts vl ne möglickkeit, es über http://www.nyx.at/bikeboard/Board/search.php? ... abzurufen?

 

bzw, es bleibt noch die frage nach dem unetrschied zwischen "neue" und "heutige beiträge" :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hast nach über 4000 beiträgen immer noch nicht herausgefunden??

 

neue beiträge: seit deinem letzten besuch

heutige beiträge: der letzten 24 stunden

also ist die funktion dieselbe, bloß mit anderen parametern (24/letzter besuch)

 

 

sosehr ich euch bislang in absolut jeder hinsicht einfach nur gratuliern musste... statt zu rofl'n tuts lieber statt den "heutige beiträge" (übrigens irreführende namensgebung ;) ) etwas a la "neueste threads" rein :)

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist die funktion dieselbe, bloß mit anderen parametern (24/letzter besuch)

 

 

sosehr ich euch bislang in absolut jeder hinsicht einfach nur gratuliern musste... statt zu rofl'n tuts lieber statt den "heutige beiträge" (übrigens irreführende namensgebung ;) ) etwas a la "neueste threads" rein :)

 

:wink:

Neue Beiträge sind ja jene Beiträge, die neu seit deinem letzten Besuch im Board geschrieben wurden.:confused:

 

Man könnte bei den heutigen Beiträgen einfach so einen Alt-Text (z.B. Beiträge der letzten 24h), dann wäre es deutlicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist die funktion dieselbe, bloß mit anderen parametern (24/letzter besuch)

 

 

sosehr ich euch bislang in absolut jeder hinsicht einfach nur gratuliern musste... statt zu rofl'n tuts lieber statt den "heutige beiträge" (übrigens irreführende namensgebung ;) ) etwas a la "neueste threads" rein :)

 

:wink:

 

können tut das nur der nosane, wir anderen tun nur blöd reden wie du sicher schon bemerkt hast... ;)

 

aber ich find dass passt schon so wies ist. würden wir das "heutige beiträge" wegtun würden sehr viel sehr laut aufschreien, glaub mir ich weiß das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich find dass passt schon so wies ist. würden wir das "heutige beiträge" wegtun würden sehr viel sehr laut aufschreien, glaub mir ich weiß das...
np :)

 

...abschließend bitte ich dennoch ein weiteres mal nach einem link (so vorhanden) der alle neuen threads auspuckt... dh "http://www.nyx.at/bikeboard/Board/search.php?" mit anhängsel :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...