Zum Inhalt springen

14.7. Graz Plabutsch


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich muss leider absagen. Aber mein Kreuz und Knie werdens mir dankenhttp://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/krank/andere020.gif . jetzt hab i wenigstens die Bestätignung, dass i ma a Regenjacken zulegen muss.

Wünsche trotzdem allen mitfahrenden viel Spaß.

MfG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. danke faily für die blumen..........aber des was i heut zeigt hab war alles andere als formidabel :(

i war matschig, müd und die 2 spaghettis, die da als haxn runterghängt sind, hatten keine leistungsfähigkeit. ausserdem war i unkonzentriert und unkoordiniert........a schlechter tag halt.

 

2. der plabutsch is definitiv für singletrailliebhaber um den faktor 3 besser als der schöckl.... ;)

 

3. heit war nur die wirtin am fürstenstand geil..........aber keine nordic-walkerin in sicht (net amol a ungeile..........dafür da faile.......... :devil: )

 

 

trotz allem: biken is geiler als alle walkerinnen zsamm :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........aber des was i heut zeigt hab war alles andere als formidabel :(

i war matschig, müd und die 2 spaghettis, die da als haxn runterghängt sind, hatten keine leistungsfähigkeit. ausserdem war i unkonzentriert und unkoordiniert........

Hab i gar abgefärbt :D

MfG Chris

 

PS: Kurs is auf Morgen verschoben worden, hab noch Schonfrist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wirtin ist definitiv net schlecht und irgendwie seeehr zutraulich! Das Schürzerl war vielleicht doch ein bissl zu großzügig um nähere Details zu erkennen. :love:

@ Tommy Das mit dem Milchschaum könnte schon stimmen, das Wegerl bergauf und es steht der Schaum vorm Mund. Da stellt sich die Frage: Wenn Milchsäure, sprich Laktat, schäumt entsteht dann Milchschaum? Oder wie ist das mit dem Bierschaum?

So Leute, ich hau mich jetzt Richtung Mittenwald zu meiner eigenen Laktatmilchschaumpartie, morgen ist Start zur Transalp Challenge. Und schön langsam geht mir der Reis! Cu nächste Woche, hoffentlich mit der gesamten Grazer Fraktion beim Altstadtkriterium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...