Zum Inhalt springen

Für alle Votecfahrer !


BikeKing
 Teilen

Welches Bike findet ihr besser ?  

3 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Bike findet ihr besser ?

    • Votec F7
      1
    • Votec M6
      0
    • Votec T5
      1
    • Votec NC 1
      1


Empfohlene Beiträge

Hier ein Paar daten über mein Votec C9!

 

Rahmen : Votec C9

Gabel : Votec GS 4 Classic

Dämpfer : Risse

Schaltwerk : Sram O.X

Umwerfer : Shimano XT

Kurbel : Shimano XT

STI : Shimano XTR

Laufrad V&H : Tune

Bremsen : Magura Julie

Schutzbleche: Votec

 

Bedanke mich für jeden Eintrag !

 

Nur eine Julie bei den restlichen relativ teuren komponenten???(ist dir das geld ausgegangen??)

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo geil ausschon tuts auf jedn...=)

nur halt unnötiges mehrgewicht =)

 

lg

dominik

 

die votec gabeln sind (zumindest die die ich kenn) sau leicht, aber gehen sehr bescheiden!!

meine meinung zu votec is im allgemeinen sowieso nicht grad die beste!

schweine teuer und tw. technisch um jahre zurück

grundausstattung trotz des hohen preises unter jeder sau.....

 

verkaufen sich nur durch ihren namen und ihr eigenwilliges design, sonst gibts keine kaufargumente (meine meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die votec gabeln sind (zumindest die die ich kenn) sau leicht, aber gehen sehr bescheiden!!

meine meinung zu votec is im allgemeinen sowieso nicht grad die beste!

schweine teuer und tw. technisch um jahre zurück

grundausstattung trotz des hohen preises unter jeder sau.....

 

verkaufen sich nur durch ihren namen und ihr eigenwilliges design, sonst gibts keine kaufargumente (meine meinung)

 

 

Ich Fahre schon seit 5 Jahren Votec und hatte noch nie ein problem mit ihnen

Eins geb ich zu ( Die GS5 Reihe ist eifach Scheiße) !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß jetzt nicht welche serie ich da hatte, aber ein kunde ist mit dem wunsch zu uns gekomme die gabel "funktionierend" zu machen

 

lange folgegeschichte mit einigen ärgernissen, im endeffekt hat er jetzt eine marzocchi drinn und is sehr sehr glücklich :devil:

könnt durchaus sein das es eine dieser bauserie war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doppelbrücke am CC radl is a schaß und die votec gabeln können nie mit marzocchi,manitou und rock shox mithalten ;)

 

 

Manitou ist mal der Größte Scheiss.2005 wurten Gabel verkauft mit werksschaden ! Rock Shox`s Dichtungen können es mit der Votec GS 4

Auch nicht aufnehmen ! Und Marzocchie kann´s mit denn Gabeln in dieser

Klasse agr nicht aufnehmen !

 

Grüß BikeKing

-------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doppelbrücke am CC radl is a schaß und die votec gabeln können nie mit marzocchi,manitou und rock shox mithalten ;)

 

 

Manitou ist mal der Größte Scheiss.2005 wurten Gabel verkauft mit werksschaden ! Rock Shox`s Dichtungen können es mit der Votec GS 4

Auch nicht aufnehmen ! Und Marzocchie kann´s mit denn Gabeln in dieser

Klasse agr nicht aufnehmen !

 

Grüß BikeKing

-------------

 

 

teilwahrheiten, aber trotzdem a blödsinn

 

also:

- manitou hatte 05 massive qualitätsprobleme, funktion top, aber nicht lang da nur ausfälle

- RS 05 wieder stark im kommen, dichtungen machen keine probleme :confused:

- marzocchi wird nicht zu unrecht von allen gelobt, in jeder gewichtsklasse und für jeden einsatzzweck gute bis sehr gute modelle

qualität stimmt

warum sollten dies mit gabeln "dieser klasse" nicht aufnehmen können?

marzocchi war 05 die referenzklasse und nicht irgend ein aussenseiter

ok, fox mag teilweise auch noch ein bisschen besser/leichter sein, aber preis is halt auch dementsprechend.

 

Votec gebeln?

naja, muss zugeben man hört nicht viel von dnen und wenn dan was negatives.

mag sein das deine funktioniert, aber trotzdem kann man die nie mit den großserien gabeln alla marzocchi/manitou/rs usw vergleichen!

votec gabeln sind exoten, schweine teuer und in der funktion sicher den anderen nicht überlegen!

 

 

ich weiß nicht wieviel erfahrung du mit den verschiedenen 05er gabeln hast, aber ich rate dir einmal alles zu testen bevor du solche aussagen triffst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal: Hat der Thread nix im DDD zu tun. Ist ein CC Radl.

 

King hat sich einen teuren Traum erfüllt, zerstört ihn nicht allzuschnell.

 

@King: Mit Deinem letztem Posting hast Dich als Theoretiker geoutet und bist scheinbar noch nie eine Pike, Reba, MZ ab der MX Baureihe vernünftig gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doppelbrücke am CC radl is a schaß und die votec gabeln können nie mit marzocchi,manitou und rock shox mithalten ;)

 

 

Manitou ist mal der Größte Scheiss.2005 wurten Gabel verkauft mit werksschaden ! Rock Shox`s Dichtungen können es mit der Votec GS 4

Auch nicht aufnehmen ! Und Marzocchie kann´s mit denn Gabeln in dieser

Klasse agr nicht aufnehmen !

 

Grüß BikeKing

-------------

 

 

ich würd mal sagen schau mal bissal auf die rechtschreibung bevor du deine posts abschickst! weil sonst verkommt das bikeboard ´vielelicht doch noch zu einem forum wie ibc und co!!

 

 

ich würd mal sagen das die votec gabeln weder mit manitou/rs und marzocchi zumindestens im Preis/leistungsverhältnis vergleichbar sind! (weil die votecgabeln sind für das was sie können doch etwas hoch angesetzt!)

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...