Zum Inhalt springen

is den wanderern fad im schädl?


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin...

 

vom kahlnberg runter...auf da dings seite...hmmm wie erklär ich das.....höhen strasse rauf...bis ma beim kahlnberg obn is...da is ja der parkplatz...den vor fahrn...bis zum aussichtsdings...dort rechts...dann vor..und irgentwann links runter an trail...der führ zu dem serpentinen weg (mao du kennst den =))..

und da sind alle 10 meter ca 5-8 holzstückerl aufglegt.....so das ma ned fahrn kann...

 

:spinnst?:

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oba glei den Wanderen sowas in die Schuhe zu schieben ist ja auch net die feine Art, oder hast einen dabei beobachtet? Könnte genausogut ein andere gewesen sein.

Ändert aber nix daran dass solche Hindernisse echt nerven können. Kenne das von einem Weg bei mir z´Haus, wo der Grundbesitzer sich die Arbeit gemacht hat einen Haufen großer Steine (teilweise doppelt so groß wie ein Kopf) auf den Weg zu legen. Und das nur damit i net mehr da fahre.

Hat aber nix gebracht :devil: und jetzt hat der auch schon aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im leechwald war letzens a ganze rolle von diesem geschenksband übern weg gespannt und schön versponnen das es auch ja kein durchkommen gibt.

zum glück war des zeug gelb und massig da, wenn ma des übersieht...

war aber a keine strecke wo ma sehr schnell is, hab nur meinen vordermann angschautzt was er stehnbleibt :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche leute gibt es immer wieder.

Bei uns zb ist seit neuestem sehr viel Stacheldraht über die Strecke gespannt einige sind notwendig na klar aber so viele sicher net.

Vorallem passt die Farbwahl rostiger draht im Wald und neuer silbener auf den forststraßen.

 

ich glaub da sind manche förster bzw. bauern sehr daran interessiert uns was auszuwischen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oba glei den Wanderen sowas in die Schuhe zu schieben ist ja auch net die feine Art, oder hast einen dabei beobachtet? Könnte genausogut ein andere gewesen sein.

Ändert aber nix daran dass solche Hindernisse echt nerven können. Kenne das von einem Weg bei mir z´Haus, wo der Grundbesitzer sich die Arbeit gemacht hat einen Haufen großer Steine (teilweise doppelt so groß wie ein Kopf) auf den Weg zu legen. Und das nur damit i net mehr da fahre.

Hat aber nix gebracht :devil: und jetzt hat der auch schon aufgegeben.

 

ehm...wer sonnst?

 

wer is im wald...

...wanderer...

...radfahrer...

...forstpersonal...oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin...

 

vom kahlnberg runter...auf da dings seite...hmmm wie erklär ich das.....höhen strasse rauf...bis ma beim kahlnberg obn is...da is ja der parkplatz...den vor fahrn...bis zum aussichtsdings...dort rechts...dann vor..und irgentwann links runter an trail...der führ zu dem serpentinen weg (mao du kennst den =))..

und da sind alle 10 meter ca 5-8 holzstückerl aufglegt.....so das ma ned fahrn kann...

 

:spinnst?:

 

lg

dominik

 

Also deine Wegbeschreibungen san immer a Wahnsinn:D

I glaub des haben nur a paar Leut nachm Techniktraining liegen glassn,...;):D

 

Net ärgern, nimms wies kommt, ändern kannst eh nix dran :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also deine Wegbeschreibungen san immer a Wahnsinn:D

I glaub des haben nur a paar Leut nachm Techniktraining liegen glassn,...;):D

 

Net ärgern, nimms wies kommt, ändern kannst eh nix dran :rolleyes:;)

 

jo is ma eh egal...kannma eh umfahrn...trotzdem zach...

hmmmmm jo dings =)

könnma mal fahrn den weg...aba ich glaub der is nix für dich...weil er ned schnell is... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy,

 

also, i hab solche erfahrungen no net gmacht. nagut, i bin ah net DER trail fahrer, aber zwischendurch trau i mi auch an wanderweg hinunter. und mein haustrail is net so schlecht fürs bike- i muas noch zwischendurch absteigen, bin einfach noch nicht gut genug!

 

nur ein bauer hat mal auf einer markierten mountainbike strecke (schotterweg) einen kuhzaun drüber gespannt. diesen draht hab ich übersehen, und war ein ziemlich schmerzlicher sturz- seit dem hab ich sowas nicht mehr erlebt.

 

hab also bis jetz fast nur gute erfahrungen gemacht;-)

 

PS: Tunesien, und die Sahara waren wunderschön;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy,

 

@ metty: i hab net gwusst wie der besitzer vo diesem stück weg heißt, i wohn nämlich in der nachbarsgemeinte-bevor ich aber den besitzer ausfindig machen hab können is ein arbeitskollege vo meinem vater, der die selbe strecke ein paar tage nach mir gefahren ist, auch wegen einem solchen unmakierten draht gestürzt- da hat es aber dan konsequenzen gegeben, den dieser hat sich leider eine rippe beim sturz gebrochen.

 

ist aber schon zwei jahre her, und seit dem hab ich sowas nicht mehr erlebt;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...