Zum Inhalt springen

Grundlagentraining!


Gast eleon
 Teilen

Grundlagentraining ist ...  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Grundlagentraining ist ...

    • ... geil!
      6
    • ... fürn arsch.
      6
    • ... notwendig.
      25
    • ... genau das richtige für mich weil ich drauf steh wenn mich omas mit dem einkaufswagerl überholen.
      3


Empfohlene Beiträge

Heast, du hast aber Energien für solche Umfragen - magst die nicht morgen am Abend in meinen Spinning Stunden umsetzten ? Ich bräucht a Vertretung :D

 

Na im Ernst, GA - Training ist eh ok - ich mach das jetzt fast jeden Tag auf der Walze beim Tour de France schaun (ist ja eh so ein besch....eidener Sommer bis jetzt :mad: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräucht a Vertretung

 

:jump: no sorry geht net. bei mir steht morgen distanzkraul am programm :jump:

 

ausserdem hab ich gestern 8 motivierte in meiner stunde gehabt u. mit den 2h laufen heut reichts mal bis samstag für die haxn. da werd ich dann mit dem rr die oberösterreichische provinz unsicher machen u. traktoren jagen - die spenden einen breiten windschatten. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump: no sorry geht net. bei mir steht morgen distanzkraul am programm :jump:

 

ausserdem hab ich gestern 8 motivierte in meiner stunde gehabt u. mit den 2h laufen heut reichts mal bis samstag für die haxn. da werd ich dann mit dem rr die oberösterreichische provinz unsicher machen u. traktoren jagen - die spenden einen breiten windschatten. :cool:

 

 

Mit einer 56er Scheibn :cool: ?

Na passt eh, ich tät nur gern bei der Mädls Runde mitfahren, deswegen. Aber wird wohl nichts.

Heute war ja auch der 1. schöne Tag - klar dass da alle draußen sind (ich weiger mich grad zu glauben,dass keine/r kommen wollte :rolleyes::p )

 

 

Aber zu deiner Frage - wie schaut's bei dir mit GA aus ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ist ja eh so ein besch....eidener Sommer bis jetzt :mad: )

 

najo. im wasser is mir heut net so aufgefallen ;) u. gegen 6 is dann noch richtig schön geworden. u. die regenschauer haben die japanischen touristen weggeschwemmt - daher war schönbrunn heut ein angenehme location. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zu deiner Frage - wie schaut's bei dir mit GA aus ? :D

 

 

ja es muss - nachdem ich die 320 für klagenfurt 06 schon überwiesen hab. am rad is es ja net so schlimm. aber ga beim laufen ist supermühsam. opatempo halt. nach einer stunde ist mir dann auch der geduldsfaden gerissen u. ich hab für 15min einen anaeroben part eingelegt :eek: u. danach wieder einen auf pension. die viertelstunde hat mir zwar im endeffekt das ga training zamghaut aber dafür wars fürs image u. den eindruck bei den jogginggirls wichtig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=29482

 

 

bei dem bankkonto kanns ausschaun wies will. bei den $$$$$ geht bei mir auch der puls hoch wenns kleider wie ein zirkuszelt trägt. :cool::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...