Zum Inhalt springen

2RC-Vereinsmeisterschaften


TomCool
 Teilen

Soll das SWAT-Team gewertet werden?  

36 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soll das SWAT-Team gewertet werden?

    • unbedingt! Nur der allerschnellste Chaot darf der Meister sein!
      27
    • Na, Oida! Dann brauch i jo nimmer mitfoan!
      9


Empfohlene Beiträge

Bei der Organisation der Meisterschaften hat sich die Vereinsleitung überlegt, dass wesentlich mehr Fahrer Chancen auf den Titel hat und daher teilnehmen, wenn das SWAT-Team nicht, bzw. extra gewertet wird.

 

Tatsächlich haben wir Feedback erhalten, dass ein Titel ohne SWAT-Team nyx wert sei. Das leuchtet ein wenig ein. Andererseits hat's dann für viele keinen Wert extra wegen der Meisterschaft mitzufahren. Ein Dilemma, bei dem nur eins hilft. Da hilft nur eins: DEMOKRATIE!

 

Wir fragen Euch, Chaoten, ob ihr dafür seid, das SWAT-Team mitzuwerten, allerdings nur auf der Extremstrecke. Der Meistertitel auf der Kurzstrecke würde dann mehr Chance für alle anderen bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hob net abgestimmt, weil mir fehlt die Auswahlmöglichkeit: Is ma wurscht.

 

Wenn's ohne SWAT wäre, dann wären's ja "nur" die Hobby-Chaoten-Meisterschaften. Und wer is scho gern a Hobby-Chaot? I bin durch und durch a Chaot, braucht's eich nur mein Schreibtisch in der 4ma anschaun, oder meine berühmten Gsatzln: "Wos, do is a Mail kumman zu dem Thema? Woart i schau amoi.... ahjo, voi peinlich. Hob i goa net glesen" :eek: :f: :D:D

 

Oiso mochts wie's woits, i mach die SloMo-Wertung dann mit mir aus. :D;)

 

Andere Frage: I will mi net bei sportpayment anmelden, weil i scho a Saisonkarten von der Challenge hab. Funkt des dann eh mit der Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft??? "MBR 2RadChaoten.com" is bei mir natürlich (!) korrekt geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I

Andere Frage: I will mi net bei sportpayment anmelden, weil i scho a Saisonkarten von der Challenge hab. Funkt des dann eh mit der Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft??? "MBR 2RadChaoten.com" is bei mir natürlich (!) korrekt geschrieben.

Kontrolliere bitte vor dem start am Troubledesk, ob du in der Startliste aufscheinst. Aber eigentlich solltest du dann automatisch für die Meisterschaft gemeldet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wichtig dabei ist (so @ boschl und co gerichtet) dass nur chaoten meister werden, die auch als solche starten :D

 

Des is kloa.

 

Pentek ist so freundlich für uns eine eigene Wertung zu machen, aber damit, dass er unsere Memberliste mit allen Teilnehmern unter fremder Flagge vergleicht, darf nicht gerechnet werden.

 

Daher: An den Meisterschaften teilnehmen können ausschließlich Chaoten, die auch unter dem Teamnamen "MBR 2RadChaoten.com" gemeldet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der beste chaot soll gewinnen... - auch wenn es dann zufällig ein swat-ler ist... ;)

 

mir ist's eh wurscht, weil ich so oder so keine chance hab...

 

CU,

HAL9000

Also ohne jetzt einen Tiefstaplerthread anzetteln zu wollen, aber wenn ich sowas sage ist's ja OK, aber bei dir??? :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn's a cash gibt zah i on - sonst zah i owe und mach meine eigene slow-motion vereinswertung :rofl:

 

i foahr sowieso nur slow.........schnölla gehts wirklich ned bei meinen "Muskelpaketen"

auf da Wampn :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man es eigentlich einrichten das wir einen Eigenen Startblock bekommen?

So von wegen Chancengleichheit und der Zeitnehmung, und wenn nicht wie wird gewertet (Brutto / Netto)?

Stehen dann alle Chaoten im ersten Startblock :D

 

ganz einfach, treffpunkt a halbe stunde vorm start und dann alle auf einen haufen am ende des ersten blocks ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...