Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hey ihr!!

in goisern bei der startnummerausgabe ham sie eine probepackung von "veet for men" hergem...

naja hab mir eh schon überlegt so was zum kaufen weil rasieren geht mir eh schon ziehmlich am sack!

leider hat hat der dreck nicht viel genutzt - nicht mal 10% aller haare wurden entfernt... hab aba alles probiert, länger einwirken lassen, kürzer einwirken lassen naja alles mögliche und was ist?

nix

was haltet ihr davon? hats schon wer benutzt?

bitte um info!!

na immerhin is es nicht nur mir so gegangen! :D

kA was der sch*** soll! :mad: zu wos gibt man sowos dann aus?

Geschrieben

So, jetzt habe ich meinen Selbstversuch (an den Beinen!!! :D) auch abgeschlossen.

Also grundsätzlich hat es bei mir auch großflächiger funktioniert. Die 4 Minuten Einwirkzeit sind aber ziemlich sicher zu kurz, 5-6 Minuten müssten passen.

Ich habe auf jeden Fall beschlossen, dass es das einzige Mal bleibt, dass ich eine Enthaarungscreme benutzt habe, weil es 1. stinkt wie Sau und 2. viel zu lange dauert. Normales Rasieren dauert nur halb so lang und ist genauso gründlich.

Mein nächster Selbstversuch wird dann wahrscheinlich epilieren sein ... und das obwohl ich eigentlich gar nicht auf Schmerzen stehe ;)

CU,

markob

Geschrieben
es gibt noch unentdeckte zonen an euren luxuskörpern!

(...)

du bist ein echter freak und bringst mich immer wieder auf neue ideen. :devil:

von wegen unentdeckt :rolleyes: (bzw von wegen luxuskörper :( )

und außerdem bin ich kein freak :look: arbeite nur öfters im schwimmbad, und möcht ma net jeden tag die zehen rasieren :f: (btw... noch schmerzvoller: der obere teil vom fuß, dh andere seite als sohle. oder oberschenkel innen... :devil: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...