-philipp- Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Heute wird dann ausgetestet, wie bzw. ob die großflächige Entfernung auch so gut funktioniert. Schmierst da leicht den Kopf ein?:devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 [quote=]Schmierst da leicht den Kopf ein?:devil: oder den rücken? Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 oder den rücken? Vielleicht den ganzen Körper. :D Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 bei mir hats vorgestern am buckel a guat funktioniert, nur des zeugs feut ja voll nach katzenpisse :k: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 hey ihr!! in goisern bei der startnummerausgabe ham sie eine probepackung von "veet for men" hergem... naja hab mir eh schon überlegt so was zum kaufen weil rasieren geht mir eh schon ziehmlich am sack! leider hat hat der dreck nicht viel genutzt - nicht mal 10% aller haare wurden entfernt... hab aba alles probiert, länger einwirken lassen, kürzer einwirken lassen naja alles mögliche und was ist? nix was haltet ihr davon? hats schon wer benutzt? bitte um info!! na immerhin is es nicht nur mir so gegangen! kA was der sch*** soll! zu wos gibt man sowos dann aus? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Bei mir hats a net gholfen... Zitieren
markob Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 So, jetzt habe ich meinen Selbstversuch (an den Beinen!!! ) auch abgeschlossen. Also grundsätzlich hat es bei mir auch großflächiger funktioniert. Die 4 Minuten Einwirkzeit sind aber ziemlich sicher zu kurz, 5-6 Minuten müssten passen. Ich habe auf jeden Fall beschlossen, dass es das einzige Mal bleibt, dass ich eine Enthaarungscreme benutzt habe, weil es 1. stinkt wie Sau und 2. viel zu lange dauert. Normales Rasieren dauert nur halb so lang und ist genauso gründlich. Mein nächster Selbstversuch wird dann wahrscheinlich epilieren sein ... und das obwohl ich eigentlich gar nicht auf Schmerzen stehe CU, markob Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 es gibt noch unentdeckte zonen an euren luxuskörpern! (...) du bist ein echter freak und bringst mich immer wieder auf neue ideen. :devil: von wegen unentdeckt (bzw von wegen luxuskörper ) und außerdem bin ich kein freak arbeite nur öfters im schwimmbad, und möcht ma net jeden tag die zehen rasieren :f: (btw... noch schmerzvoller: der obere teil vom fuß, dh andere seite als sohle. oder oberschenkel innen... :devil: ) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 (bzw von wegen luxuskörper ) Daran kannst ja noch arbeiten... Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Daran kannst ja noch arbeiten... pf. wozu nachdem in der regel eh die hässlichsten männer die schönsten frauen abbekommen (JA, gestern WAR ein scheiss abend ) ... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 ...des is mir letztens in Parndorf aufgfalln... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.