Zum Inhalt springen

Black Mirage vs 105er !


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soweit ich weiß, ist die Mirage bereits eine sehr brauchbare Gruppe. Etwas schwer halt, aber sicher ein günstiger Einstieg in die Campagnolo-Welt.

Die 105er dürfte sich am selben Niveau bewegen, ist aber halt nur eine emotionslose Shimano-Gruppe...

 

Wenn du eine komplette 2004er Campa Centaur zum Preis der Mirage willst, schreib mir eine PM

 

Tschau..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, ist die Mirage bereits eine sehr brauchbare Gruppe. Etwas schwer halt, aber sicher ein günstiger Einstieg in die Campagnolo-Welt.

Die 105er dürfte sich am selben Niveau bewegen, ist aber halt nur eine emotionslose Shimano-Gruppe...

 

 

 

 

Das Pedant zur 105er Gruppe ist Campas Veloce.

 

Die Mirage-Gruppe ist von der Qualität her mit Tiagra zu vergleichen (also so angesiedelt, daß Fachhändler, die einen Ruf zu verteidigen haben, diese Gruppe nicht ins Programm nehmen. Veloce ist unwesentlich teurer, aber eindeutig hochwertiger).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei vielen Teilen den direkten Vergleich 105 - Ultegra. Merk keinerlei Unterschied. Bei den Bremsen sind sogar meine Tiagras mit den Ultegra blind nicht zu unterscheiden, der Bremsgummi hat 100* mehr Einfluss.

 

Also wenn wer behauptet, er kennt eine Ultegra und eine 105er Kurbel (beide 9fach) beim Fahren blind auseinander (gleiches setup, gleiche Pedale), das würd ich mir gern anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...