Zum Inhalt springen

2RC Kurzarm Trikot Größe XL


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag ausgefaßt, gestern das erste und einzige Mal angehabt - es ist mir zu groß - daher gebe ich es an ein Vereinsmitglied ab - wird natürlich vorher noch gewaschen .... :D

 

 

du brauchst des XL aber wirklich nur, wennst in anlehnung an den birki udn seine sparklings a ganzes bierFASSL unterm trikot herumschleifen musst, oder? *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag ausgefaßt, gestern das erste und einzige Mal angehabt - es ist mir zu groß - daher gebe ich es an ein Vereinsmitglied ab - wird natürlich vorher noch gewaschen .... :D

 

is bei mir das selbe... aber mir ists relativ egal. die neue kollektion is viel groeßer...

XL alt -> L neu

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe najo meine XL passen wie angegossen

 

sogar die schulterbreite was normal mei hauptproblem is im verhältniss zur oberkörperlänge:)

 

soll heissen wenns bei de schultern passt geht ma es leiberl bis zu de knia:) aber bei de trikots passts genau bin richtig begeistert =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...