Zum Inhalt springen

lampentausch beim auto


 Teilen

lampentausch beim auto selber machen?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. lampentausch beim auto selber machen?

    • bei meinem auto war no nie a lampen hin
      3
    • i tausch meine lamperl selber
      24
    • i tausch selber aber wenn i den konstrukteur dawisch...
      11
    • i fahr zum öamtc/arbö
      0
    • an mei auto lass i nur fachpersonal, also werkstätte
      1
    • i hab xenon, des wird ned hin!
      7
    • i hab auch xenon, aber des war trotzdem scho hin!
      2


Empfohlene Beiträge

neuer BMW 1er bisher ohen Troubles mit Xenon (möchte jedochnciht wissen, was ein Tausch kostet), mein Dad hatte bei seinem Passat (der ansonten jeden Spinner hatte, den ein deutsches Wertarbeitsprodukt nur so haben kann...) in 5 jahren keine Troubles mit Xenon.

 

In meinem alten Polo der fastneuesten Bauart musste ich sogar zum Tausch der hinteren Lamperl (ein Bremslamperl: 30 Cent...) in die Werkstatt, der Mechaniker hat 30 Minuten herumgepfuscht, sieben verschiedene Werkzeuge geholt, die hintere Hälfte des Wagens 2 mal zerlegt und dann brannte es wieder...

 

...als mir dann allerdings gesagt wurde, die würden dann ganz gerne die 30 Minuten Arbeit mit auf die Rechnung nehmen, brannte auch was, nämlich meine Sicherung durch...

 

...und mein nächstes Auto hat sowieso a) irgendwelche Lampen und dafür b) im Tausch für weniger Platz für Männerzeugs udn Egoproblme mehr Platz für die Bikes! :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...