Zum Inhalt springen

RR Runde Wien Nord!


professor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüßeuch!

 

Hat wer Vorschläge für div. Rennradrunden im Bereich Wien Nord?

 

Donaustadt > Tull wird schön langsam fad und nachdem das letzte mal der Treppelweg überflutet war bin ich irgendwie über Hagenbrunn- Putzing- Gerasdorf nach Hause girrt.

 

Wäre toll ein paar Vorschläge für nette Ausfahrten auf wenig befahrenen Landstraßen im Nord-Osten Wiens zu sammeln.

 

Also wenn wer eine nette Runde kennt dann bitte nur her damit :jump:

 

DANKE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüßeuch!

 

Hat wer Vorschläge für div. Rennradrunden im Bereich Wien Nord?

 

Donaustadt > Tull wird schön langsam fad und nachdem das letzte mal der Treppelweg überflutet war bin ich irgendwie über Hagenbrunn- Putzing- Gerasdorf nach Hause girrt.

 

Wäre toll ein paar Vorschläge für nette Ausfahrten auf wenig befahrenen Landstraßen im Nord-Osten Wiens zu sammeln.

 

Also wenn wer eine nette Runde kennt dann bitte nur her damit :jump:

 

DANKE!!

 

da wäre mal die klassische kreuttalrunde: an der donau bis tuttendörfl - bisamberg - flandorf - stetten - seebarn - mollmannsdorf - lerchenau - dann rechts durchs kreuttal - unterolberndorf - ulrichskirchen - großebersdorf - hagenbrunn - individuell nach hause.

da lassen sich verschiedene variantionen einbauen, damits länger/kürzer wird, oder wennst mehr hm willst, gibts auch möglichkeiten.

einfach im biketreff schauen, kreuttal wird oft gefahren. eventuell fahr ich nächste woche mal wieder nach der arbeit. wann würde es bei dir gehn? (bei mir ab 18:00). treffpunkt schilfhütten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die beiden Tips!

 

Ich werde heute gegen 18:00 (hoffe da ist es schon etwas kühler) mal den Vorschlag von NoWin folgen.

 

Möchte das Rennrad nutzen um wenigstens ein bißchen Grundlagen- Ausdauer aufzubauen, Höhenmeter sind daher vorläufig nicht ganz so interessant ausser am MTB natürlich.

 

Also wenns noch ein paar Vorschläge fürs "Flachland" gibt dann bitte nur her damit.

 

Werde auch versuchen bei der nächsten 2RC RR Runde dabei zu sein, da lerne ich sicher auch wieder eine nette Strecke kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

breitenlee-raasdorf-leopoldsdorf-lassee-groißenbrunn-marchegg-angern a.d. march-gänserndorf-straßhof-d. wagram-süssenbrunn-wien 22

 

diese strecke kannst verkürzen, verlängern....bin ich ich schon oft gfahrn...

 

lg

rradler

Da bist aber gerne auf den Hauptstraßen unterwegs, fahre daher über Glinzendorf nach Leopoldsdorf - und von Gänserndorf würde ich auch nicht nach Straßhof fahren (LKW Verkehr) sondern gleich über Gänserndorf Süd und Markgrafneusiedl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern die Runde über Orth an der Donau gefahren welche "NoWin" vorgeschlagen hat :klatsch::jump::klatsch:

 

Muß sagen: sehr wenig KFZ Verkehr, nette Straßerl zum Abschalten und Dahinträumen.

 

Leider habe ich die Streckenlänge etwas unterschätzt und hätte anstatt der Sonnenbrille einen Restlichtverstärker mitnehmen sollen aber die Runde merke ich mir.

 

Wenns sein muß kann man auch das Eck Leopoldsdorf > Lasse >Breitstetten abkürzen und von Leopoldsdorf direkt nach Breitstetten fahren spart ca. 20km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und falls doch ein hügerl dabei sein sollte macht man bei den runden in gänserndorf einen abstecker in den norden. einen wirklich ruhige gegend zum fahren.

 

wenn ihr mal so eine runde fahrts, könnte in obersiebenbrunn einsteigen und ein stückerl mitrollen, aber nicht schnell fahren ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...